mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Das klingt so als wären die Trainer entfernt worden, weil sie nicht auf junge Leute gesetzt haben. Kovac hat also mit Sturm über den Chefposten gesprochen, damit wäre das auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 interessantes detail am rande, die geschichte mit kovac. ich bin gespannt, was in der causa moniz/kovac noch alles ans tageslicht kommt. einen gscheiten pressesprecher, der die PK ordentlich moderiert, wär halt noch was feines. rhetorisch ist rangnick natürlich oberklasse und es tut einfach gut, so einen mal bei uns in salzburg zu hören. haha das erst fettnäpfchen mit wiel coerver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Was wollen die dauernd mit Hoffenheim??? Es ist ja schön und gut, dass sie es weit gebracht haben. Aber hier gehts um Meister, CL, EL, davon kann Hoffenheim nur träumen. Sicher wird wohl auf Leipzig bezogen sein aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Schmidt kennt Coerver nicht Hoffentlich hilft der gute Rangnick aus. interessantes detail am rande, die geschichte mit kovac. Ist nicht nur ein Detail mMn, erklärt, warum man nicht auf ihn baut. War ziemlich klar die Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 gfefällt, was rangnick über coerver sagt. endlich klartext und die ganzen spekulationen der medien waren unbegründet. schmidt kenn den coerver ja nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Rangnick schwankt zwischen blabla und echt guten Aussagen - gefällt mir aber sehr gut. RoGer Schmidt muss sich profilieren aber sein Aussage dass er offensiv spielen wird gefällt - mal schauen ob er es umsetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 vermiss den moniz jetzt schon. wenn da von mangeldem erfolg gesprochen wird frag ich mich, ob die neuen herren titel, cup und europacupantritt im frühjahr sicherstellen werden.......... ich glaube nicht! mit moniz hätten wir dieses jahr CL gespielt, jetzt werden wir wieder neue kicker sehen, die bis zur EL gruppenphase brauchen werden um sich einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Rangnick schwankt zwischen blabla und echt guten Aussagen - gefällt mir aber sehr gut. RoGer Schmidt muss sich profilieren aber sein Aussage dass er offensiv spielen wird gefällt - mal schauen ob er es umsetzt.... Schmidt klingt genau so wie Rangnick sich das vorstellt. Gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 ich glaube, der gute schmidt wird auch ordentlich dazulernen von rangnick, der das ganze (so hats den anschein) äußerst professionell angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) vermiss den moniz jetzt schon. wenn da von mangeldem erfolg gesprochen wird frag ich mich, ob die neuen herren titel, cup und europacupantritt im frühjahr sicherstellen werden.......... ich glaube nicht! mit moniz hätten wir dieses jahr CL gespielt, jetzt werden wir wieder neue kicker sehen, die bis zur EL gruppenphase brauchen werden um sich einzuspielen. Ich bin aber der Meinung, dass auch die Mannschaft mal beweisen muss, was sie kann und wie weit sie ist. Immer alles von einem Trainer abhängig zu machen, halte ich für zu einfach - auch wenn neue Kicker kommen, hat jeder die Chance, sich zu beweisen. Roger Schmidt wirkt vor allem so, als würde er Spieler gut analysieren können und danach ein Team formen. bearbeitet 25. Juni 2012 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Wenigstens sagt man klar, dass man in die Champions League kommen möchte. Der Rest wird sich zeigen. Zumindest hat es derzeit nicht den Anschein, dass alle Augen auf Leipzig gerichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Rangnick ist augezeichnet informiert, das muss man ihm lassen. Schmidt also 2-Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Wieso ist Rangnick nicht der trainer geworden? Schmidt hat 0 Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Coerver sollte man schon kennen. Der Schmidt scheint ein Naivling zu sein, neben Rangnick wirkt er eher wie ein unbeholfener Bauer. Könnte ein gefundenes Fressen für die Medien werden, wenn er sich nicht profilieren kann. bearbeitet 25. Juni 2012 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 der Glasner sitzt ja auch am Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts