casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 meiner freundin habens gestern das iphone gestohlen.. über icloud fernsperre, texte, töne ans handy geschickt... handy kann aber leider nicht lokalisiert werden... jetzt meine frage, wie ist es, wenn der dieb die simkarte tauscht? kann das handy noch über icloud lokalisiert werden? ist das handy immer aufgrund von IMEI bzw. seriennummer mit ihrem icloud/itunes account gekoppelt? (sprich, der drehts in paar wochen wieder auf und dann besteht die möglichkeit auf lokalisieren) was passiert wenn er das iphone über itunes zurücksetzt? irgend eine version einspielt? noch über icloud lokalisierbar? wann erlischt die verbindung zwischen gestohlenen iphone und icloud? wir haben zum glück ne versicherung, trotzdem jeder weiß wie das so ist mit versicherungen, desshalb die fragen, bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Ich glaub du müsstest eine Anzeige gegen unbekannt stellen, dann könnens es via imei sobald sich der Dieb ins Netz reinwählt Orten, würd auch mal bei Apple anrufen und denen die Geschichte schildern. Scheiß gsindel!!! Wo haben's ihr es denn gfladert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 ich würds dem anbieter auf jeden fall so schnell wies geht melden (orange, a1) die ham da dann vl einen bessere überblick. und sowieso gleich sperren lassen, dass derjenige mit dem handy nimmer telefonieren kann bei der polizei auch melden, gegen unbekannt, besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 jaja, das is bereits alles passiert! geht darum mehr den täter ausfindig zu machen über diese "mein iphone suchen" funktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 blacklisten lassen. oft tauchen die geräte in händen irgendwelcher navilinge wieder auf, die sich freuten, weil sie für 300 euro das gerät über willhaben gekauft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 Das is der Glückstag deiner Freundin, somit kann sie sich ein gscheides Smartphone kaufen, kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 wo kann man sowas blacklisten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Google ist ein wahnsinn: https://www.google.at/search?hl=de&q=iphone+gestohlen bearbeitet 25. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 die meisten links hab ich durch, steht nix hilfreiches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2012 wo kann man sowas blacklisten lassen? najo? kommt auf den ganbieter an. mWn reicht es, zbsp. die anzeigebestätigung samt bitte das gerät blacklisten zu lassen. einscannen und mailen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts