Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Achtelfinale: Rapid-Altach leider Auswärts, Zuhause hätten wir neben einem Full-House auch noch den Aufstieg geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wow , was für ein Los. Auch wenns nur auswärts ist. Wer bestimmt eigentlich die Anspielzeiten bzw das Datum ? Das Achtelfinale wird ja am Dienstag 30.10 und Mittwoch 31.10 ausgespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wow , was für ein Los. Auch wenns nur auswärts ist. Wer bestimmt eigentlich die Anspielzeiten bzw das Datum ? Das Achtelfinale wird ja am Dienstag 30.10 und Mittwoch 31.10 ausgespielt ... Wird wohl eher der 31. werden, da rapid am 28. das Topspiel gegen RB Salzburg hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Ab dem Achtelfinale gibts Einnahmenteilung, oder?! Fianziell habt ihr also sicherlich das beste Los erwischt, sportlich aber sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 meiner meinung nach da blödeste los das man nur kriegen konnte auswährts bei rapid da wär mir lieber noch zuhause vor einigen zuschauer gewesen aber auswährts ist ziemlich blöd, die einzige hoffnung die ich da noch habe ist das rapid zu der zeit ziemlich schwere spiele hat, vorher austria,leverkusen und salzburg dann uns und dannach gleich wieder sturm und nochmal leverkusen, vl werden sie sich dazwischen gegen uns ein bisschen schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Ab dem Achtelfinale gibts Einnahmenteilung, oder?! Fianziell habt ihr also sicherlich das beste Los erwischt, sportlich aber sehr schwer. Gibts wirklich Einnahmenteilung? Wäre ja wenigstens das super! Bitte den Scharinger fragen, ob er Rapid buchstabieren kann... Ihm sagen - die waren sogar einmal deutscher Meister... Vielleicht läßt er sie dann wenigstens einmal beobachten..... Frust laß nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) des sind zita gsi ;-) bearbeitet 30. September 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ALLE FREINEHMEN UND MITFAHREN! Veranstaltungslink: https://www.facebook.com/events/247681222021454/?fref=ts Weitere Informationen bzgl. Preis, Abfahrtszeit etc. folgen demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hätte da eine Frage: Ich werde am 30./31. Privat in Wien sein, wie/ wo kann ich Tickets für den Auswärtssektor kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Hätte da eine Frage: Ich werde am 30./31. Privat in Wien sein, wie/ wo kann ich Tickets für den Auswärtssektor kaufen? Einfach hingehen am Spieltag und aus ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Sehe ich auch so , Abendkasse reicht locker (Awaysektor) Werd mir mal frei nehmen, freu mich schon aufs Spiel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Einfach hingehen am Spieltag und aus ..... Passt, werd ich machen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieviel von euch werden mitfahren?? Bitte nicht lauter singen als der BLOCK WEST;-);-);-);-)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Wieviel von euch werden mitfahren?? Bitte nicht lauter singen als der BLOCK WEST;-);-);-);-)!! Schätze um die 40-50 Leute. Genaues kann ich dir dazu abr nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Guter tipp!! Lasst das mit dem provozieren!!!;-);-);-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts