John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Ich mach mal einen Thread auf. Wer ist dabei? Was würdet ihr gerne wissen? Wer dabei ist darf dann natürlich gerne das ASB mit Infos füttern Ist der dannyo oder der steffo dabei? Hier noch von der Rapid HP: Unsere erste Mitgliederversammlung der Saison 2012/13 findet am Dienstag, dem 10. Juli, um 19.30 Uhr, im Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14, 1130 Wien, statt. Unser Präsident Rudolf Edlinger, General Manager Werner Kuhn, Trainer Peter Schöttel und einige Spieler des SK Rapid werden euch an diesem Abend für Fragen zur Verfügung stehen, also schaut zahlreich vorbei und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! bearbeitet 27. Juni 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Ich war ja noch nie dort - wie läuft denn das so in der Regel ab? Ich schätze mal jeder (Kuhn, Edlinger, Schöttel) richtet ein paar Worte an die Mitglieder und am Ende gibt es eine Fragestunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Ich war ja noch nie dort - wie läuft denn das so in der Regel ab? Ich schätze mal jeder (Kuhn, Edlinger, Schöttel) richtet ein paar Worte an die Mitglieder und am Ende gibt es eine Fragestunde. 1. Begrüssung 2. Gesprächsrunde der Bühnengäste, diverse Schmähs und Stammtischsager, Gelächter im Puplikum 3. Fragerunde mit teils peinlichen Fragen und Anliegen der Mitglieder, du weisst dann, was fremdschämen bedeuted 4. Diverse Abstimmungen, falls grad welche anstehen 5. Verabschiedung, bezahlen und heimgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Wird diesesmal auch meine erste Mitgliederversammlung. Bin schon auf die peinlichen Fragen gespannt. Wenn nur ein paar dort hinkommen die auf FB dauernd posten, könnte es lustig werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 die halten dort mit ziemlicher sicherheit die goschn, bzw sind eh kein mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Werde diesmal auch mein Debüt geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) trifon und gschropp sind ja vermutlich leider keine mitglieder (wenig überraschend). es wäre fein wenn die ihren müll mal den verantwortlichen mitteilen würden, eventuell hätten wir dann unsere ruhe. bearbeitet 28. Juni 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 trifon und gschropp sind ja vermutlich leider keine mitglieder (wenig überraschend). es wäre fein wenn die ihren müll mal den verantwortlichen mitteilen würden, eventuell hätten wir dann unsere ruhe. das wäre mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Darf man eigentlich in Begleitung kommen? Ich bin stark am Überlegen aber es wäre nicht so einfach...eigentlich sollt ich die Freundin abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Darf man eigentlich in Begleitung kommen? Ich bin stark am Überlegen aber es wäre nicht so einfach...eigentlich sollt ich die Freundin abholen Meines Wissens ned, nur für Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Heute MV Wer ist dabei? Werd zum ersten Mal vorbeischaun um mir auch mal die humorigen Meldungen diverser Leute zu geben. Erwarte außer ein bissl bla bla nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Last page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 werd's mir auch mal wieder anhören weil i ned weit hab dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Bin gespannt, was sie zum Ausbau/Sanierung zu sagen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Bin gespannt, was sie zum Ausbau/Sanierung zu sagen haben.... ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts