Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Alles zum Finale hier rein Meiner Meinung nach ein aufglegtes 0:0 nach 90 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Spanien um den Tick erfahrener, souveräner, die werden das wohl hinbiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 1:1 Elfersieg Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) würdiges finale. ich erwarte mir einen tollen kick von beiden teams. 2:1 spanien bearbeitet 28. Juni 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Ich vertrau mal ganz Prandelli. Er wird schon wissen was zu tun ist. Forza Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Diese EM ist so unberechenbar für mich. Glaube aber, dass es Italien nach 90 Minuten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 0:2 für Italien zuerst einmal Balotelli, womit er den Torschützenkönig fixiert und in der 89. Minute fixiert Giovinco den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Tippe mal auf ein 1:0 für Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 spanien ist ausgeruhter (hatten viel leichtere spiele)...italien das einzige team dieser EM, das sich vor denen nicht in die hosen macht. hoffe auf ein knappes 1-0 für italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Ich würd auch auf Italien tippen. Obs nach 90 - 120 oder nachm elfern ist, trau ich mich hingegen net zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Italien machts! Spanien konnte bis dato überhaupt nicht überzeugen bei diesem Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Klarer Sieg des Fussballs über.....was macht Spanien eigentlich? Schach? Crocket? Egal, Sieg Italien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Spanien hat bisher sehr clever gespielt.... gegen Italien werden die Reserven mobilisiert. Ungefährdeter Sieg in 90 Minuten und man schreibt Fußball-Geschichte! 3 Titel in Folge - ich möchte das erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Klarer Sieg des Fussballs über.....was macht Spanien eigentlich? Schach? Crocket? Egal, Sieg Italien! ja genau. ich hoffe ja auch das italia den titel gewinnt, aber schon langsam werden diese vorwürfe gegen spanien extrem lächerlich... könnte ein gutes finale werden - mit zwei mannschaften die beide wirklich gut fussball spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2012 Spanien hat bisher sehr clever gespielt.... gegen Italien werden die Reserven mobilisiert. Ungefährdeter Sieg in 90 Minuten Fürchte ich leider auch, aber Italien ist jetzt alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts