derp ?? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Grade den Spot zum Finale auf Puls4 gesehen - "Das große Finalaba" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Puls 4 schaltet den HD-kanal zum finale für alle frei: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151589054163340&l=f20da5502b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 Puls 4 schaltet den HD-kanal zum finale für alle frei: https://www.facebook...40&l=f20da5502b Kann mir jemand den Hintergrund erklären, warum man eine ORF Digital Karte benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 weil du auch jetzt schon für den empfang von puls4 via sat eine orf-karte benötigt? weil nur damit gewährleistet ist, dass du in österreich lebst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2013 weil du auch jetzt schon für den empfang von puls4 via sat eine orf-karte benötigt? weil nur damit gewährleistet ist, dass du in österreich lebst? Klingt logisch danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Puls 4 legt sich morgen ordentlich ins zeug. sendungsbeginn schon um 19:15 mit den standorten Wembley, Wien, München und Dortmund. als gäste sind u.a. Ricken, Matthäus, Arnautovic und Callmund geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Puls 4 legt sich morgen ordentlich ins zeug. sendungsbeginn schon um 19:15 mit den standorten Wembley, Wien, München und Dortmund. als gäste sind u.a. Ricken, Matthäus, Arnautovic und Callmund geplant. Bin schon auf die Zuschauerzahl gespannt, Werbung machen sie mal ordentlich, auch in den Printmedien. HD ist auch freigeschalten, aber es gibt eben auch noch andere Sender die übertragen. Gäste sind nicht die schlechtesten, mit 2 Ex-Spielern von den teilnehmenden Vereinen die schon die CL gewonnen haben, auf die Expertisen vom Arnautovic bin ich auch schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Überträgt das ZDF auch in HD? Puls 4 möchte ich mir heute gerne ersparen, obwohl die sicher ein spezielles Augenmerk auf Alaba legen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ja natürlich ZDF HD [] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 2 deutsche mannschaften im cl-finale auf zdf? denke das wird ein extreme selbstbeweihräucherung, mal sehn... dann vielleicht doch lieber schwachsinniger schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Ich seh mir CL ja grundsätzlich nur auf SRF an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 kann mich auch net entscheiden, aber wird wohl zdf hd. wobei Arno is heute als Gast geladen auf puls4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich find die Inhof schaut besser aus als die Miss Austria da im Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 ich schau eigentlich nur wegen ihr auf Puls4. Die is unglaublich scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) edit - falscher fredl bearbeitet 25. Mai 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts