Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 [X] Dubai, weil fast vor meiner Haustüre. Sonst noch jemand anwesend? Anschließend gibt's ein Public Viewing vom EM-Finale + a lot to eat. Ich werde, sobald ich kann, ein persönliches Fazit der Partie ziehen und hier posten, falls erwünscht. Nach dem Spiel werd' ich versuchen, mit einigen Spielern plaudern zu können, gibt's irgendwas, dass ihr wissen wollt bzw. ich unbedingt fragen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Zwischenergebnisse wären auch fein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 SK Rapid spielt mit: Dau; Trimmel, Pichler, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Schaub, Hofmann, Alar; Nuhiu; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 SK Rapid spielt mit: Dau; Trimmel, Pichler, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Schaub, Hofmann, Alar; Nuhiu; Hast zufällig auch die Aufstellung von Steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 interessant das schaub immer von beginn weg dabei ist bzw trimmel erneut getestet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Is da Schimpi verletzt, weil ich ihn noch in keinem Testspiel im Kader bemerkt hab. Aber mir schon auch klar das PS5 in Trimmel testen will. Falls ich mich da irre verzeiht mir! Weiß irgendwer ob da Boyd auch im Kader is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 kulovits - ildiz scheint man auch testen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Trimmel und SHFG bis jetzt mit Abstand die besten Spieler. Steffen auch mit einem Traumtor zum 1:0 (8'). Mecki soeben mit dem 2:0 per Kopf nach Hofmann-Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Wird boyd heute spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Wird boyd heute spielen? Ich denke dass kann dir nur PS5 beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 3:0 Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 3:0 Nutschi Da du vor Ort bist, sitzt Boyd auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 4:0 durch Alar, pipifein gemacht von Nutschi. Da du vor Ort bist, sitzt Boyd auf der Bank? Jup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 Jup. Passt, danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2012 4:0 durch Alar, pipifein gemacht von Nutschi. Nutschi on fire. ist ja auch so eine art derby für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts