Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Hammerlos gleich in der 1. Runde daheim. Werden mehr oder weniger chancenlos untergehen. Ich hab leider Dienst am Rathausplatz, kann also nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Hammerlos gleich in der 1. Runde daheim. Werden mehr oder weniger chancenlos untergehen. Ich hab leider Dienst am Rathausplatz, kann also nicht kommen. wurscht. mehr als 1-2 runden dabei zu sein ist bei nur 5 cuprunden sowieso unwahrscheinlich und mehr als 3 cuprunden mit uns am start sind absolut unrealistisch. hoff ma mal dass ma so minimum 2k, eher 3k+ zuseher haben und sich der kassier freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Wurde die Anstosszeit schon fixiert, da sie in der Threadbeschreibung schon angeführt ist ? Diese Anstosszeit käme mir sehr entgegen. Ich könnte mir dann auch noch am Sa. Retz - A. Lustenau anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Schiessts die Bullen raus !! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Wurde die Anstosszeit schon fixiert, da sie in der Threadbeschreibung schon angeführt ist ? Diese Anstosszeit käme mir sehr entgegen. Ich könnte mir dann auch noch am Sa. Retz - A. Lustenau anschauen. Ja, lt. WSK-Homepage fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Bin ich blind? Wann is Anstoß?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Bin ich blind? Wann is Anstoß?? ja du bist blind, 19:30 steht eh im threadtitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 Sieht man aufm Handy nicht. Da steht nur "SportKlub vs. Red Bull Salzburg" Aber danke ! :-) Btw Samstag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Sieht man aufm Handy nicht. Da steht nur "SportKlub vs. Red Bull Salzburg" Aber danke ! :-) Btw Samstag oder? achso hehe Freitag, 13. Juli 2013, 19.30 Uhr bearbeitet 2. Juli 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Schrumm, Schrumm..... hab Dienst getauscht und bin also beim Heimdebakel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 ein von einem fhtler gemachter flyer zum spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Eintrittspreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Eintrittspreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Eintrittspreise? gut möglich dass es nicht so wie immer der 10er sein wird. aber das eine einmal z.b. 15 € zu zahlen ist da für mich auch kein beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts