Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 0-0 gegen einen isländischen zweitligisten. not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 und Norwegen fällt der FP-platz wiedermal auf den kopf. aber durchaus zu erwarten bei einem maroden verein wie Stabaek. Kalmar verliert bei Cliftonville... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 und Norwegen fällt der FP-platz wiedermal auf den kopf. aber durchaus zu erwarten bei einem maroden verein wie Stabaek. Das sie gegen Jyväskylä verlieren hätte ich trotzdem nicht erwartet. Die sind, wie ausser letzter Saison immer, mitten im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 aber Stabaek ist stockletzter in Norwegen, musste sein stadion wegen geldproblemen verlassen und hat einen kleinen und extrem jungen kader. kann auch gut sein, dass die auf den EC sowieso verzichten und alles auf die liga richten, um sich irgendwie zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Jagonia - Ordabasy 0:1 der serbische clubfußball ist wirklich dermaßen hinnig... letztes jahr ist Vojvodina gegen Vaduz rausgeflogen. sag ich ja eh immer, die haben keinen verein in der liga, der mir angst macht (trotz teilweise immer noch beachtlicher setzungspunkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 sag ich ja eh immer, die haben keinen verein in der liga, der mir angst macht (trotz teilweise immer noch beachtlicher setzungspunkte). naja, nur Partizan sticht da mit 14 punkten noch heraus, Roter Stern hat mittlerweile gleich viel wie Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 nein, roter stern hält bei 10.850 punkten und wäre somit möglicher gegner für admira oder ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Die armenischen Vereine scheinen ja im Gegensatz zu den anderen Verbänden in der Region komplett zum schmeissen zu sein... Pjunik Jerewan - Zeta Golubovci (MNE) 0:3 Streymur (Färöer) - Gandsasar Kapan 3:1 oO Edit: Übersehen, Schirak Gjumri sogar mit einem 1:0 Auswärtserfolg bei Rudar Pljevlja bearbeitet 6. Juli 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 stimmt, hab mich in der saison verschaut, nächstes jahr haben sie aktuell nur mehr 6,8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 bin ich der einzige der die quote 4,2 auf mura gegen fk baku viel zu hoch findet? ich mein, gut, die slowenische liga ist nicht grad für ihre qualität bekannt (allerdings erinnere ich mich an das starke olimpija gegen die wiener austria), aber die aserbaidschanische doch auch nicht und vor allem auswärts geht solchen mannschaften doch gern die puste aus, die leben zumeist von ihrer heimstärke (hinspiel 0-0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2012 bei sportingbet gibt's 1.95 auf 1X, das hab ich jetzt mal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 habs bei 4,75 jetzt angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 1-0 wenn sie nicht verlieren hab ich mein dickes EM-Minus mit der EL schon wieder ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) not bad bohemians, jetzt sinds 2-1 hinten beim isländischen zweitligisten bearbeitet 12. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Mura schlägt sich wirklich sehr beachtlich. die Azeris sind bisher sehr schwach. Senica wohl erstmals eine runde weiter. bearbeitet 12. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts