StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Nächsten Donnerstag, Uhrzeit UNGEFÄHR 20.00, ob WSA oder Engelmann ist eigentlich egal (Präferenzen bitte bekannt geben). Wenn 20.00 für irgendwen zu früh/spät ist, bitte auch einfach sagen, ginge nur darum, dass alle arbeitenden Menschen kommen können, bzw wir kleinen Kätzchen nicht zu spät ins Betti kommen. Kriegen wir was zam ..? Ort: WSA Zeit: 12.07. von 20:00-21:30 Fix: Stepdown sundaydriver j.dizzle chrys gatrik töm1989 filippinho little beckham philmensch Staro Warteliste: Juventino Platzwahl: WESTSIDE, da Engelmann ausgebucht ist. bearbeitet 11. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) auch dabei €: erl. bearbeitet 3. Juli 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Ne klammer bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 mich kannst auch in Klammer schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Dabei, lieber Engelmann aber Westside ist auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Sehr fein, bitte die Klammeristen bis spätestens Dienstag Abend um eine fixe Zu- oder Absage, damit wir Ersatzleute nicht am letzten Drücker organisieren müssen. Da filippinho der einzige mit einer Ortspräferenz war, werde ich zunächst beim Engelmann anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) warteliste in klammer und zwecks nähe wär mir der engelmann auch mehr als recht bearbeitet 4. Juli 2012 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Ich wäre auch fix dabei, falls noch jemand ausfällt. Also vorerst Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn ihr nicht alle zusammen bekommt, würde ich fix mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 btw bin auch für engelmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hui, da gehn sich ja fast 2 Kickerl aus. Ich würde halt die Klammerleute drum bitten, dass sie so bald wie möglich zu- oder absagen - Dienstag Abend ist halt die allerletzte superspäte Möglichkeit, eh klar. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts