Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 vielleicht kommt er auch wieder na hoff ma mal das beste.für rapid, viel glück atdhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Finde es auch irgendwie schade, dass er uns verlässt! Alle Gute in der Türkei, Nutschi! Und hoffentlich wirst Du dort von den Fans besser behandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Finde es auch irgendwie schade, dass er uns verlässt! Alle Gute in der Türkei, Nutschi! Und hoffentlich wirst Du dort von den Fans besser behandelt! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Wünsch ihm alles Gute, aber nachweinen tu ich ihm nicht, da es auf die Dauer einfach zu wenig war. Hat sich leider nicht ganz so rasant weiterentwickelt wie man am Anfang erhofft hat. Vielleicht gelingt ihm ja in der Türkei der nächste Sprung - für ihn würde es mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bin froh dass er weg ist, ich konnte mit seinem Spielstil nix anfangen. Jetzt im Ausland kann er sich beweisen, da wünsche ich ihm viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Eine Kaderleiche weniger, nur schade, dass man jetzt keinen vernünftigen (= wesentlich stärker als Nuhiu) Ersatz holt. Ansonsten, alles Gute Nuhiu. Mögest du uns noch eine schöne Ablöse besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Eine Kaderleiche weniger, nur schade, dass man jetzt keinen vernünftigen (= wesentlich stärker als Nuhiu) Ersatz holt. Ansonsten, alles Gute Nuhiu. Mögest du uns noch eine schöne Ablöse besorgen! Also Kaderleiche war der Nutschi sicher keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Alles gute,binneugierig ob er sich durchsetzen kann,hat eine recht starke konkurenz im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Baba! Der Wechsel hat zum jetzigen Zeitpunkt nur Gewinner. Nuhiu hat das, was er wollte, die Türken haben den Spieler, den sie wollten, Rapid hat ein ordentliches Körberlgeld bekommen. Ob Nuhiu in einem halben Jahr immer noch glücklich über den Wechsel ist, wird sich zeigen - das ist dann aber ganz hart gesagt auch nicht mehr Rapids Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Alles Gute Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Viel Erfolg in der Türkei ! Nuhiu hat bis zuletzt gute Ansätze gezeigt, heuer hätte bei Rapid der Durchbruch stattfinden müssen, ich denke aber dass er gar nicht mehr zu wirklich vielen Einsätzen gekommen wäre. Sein größtes Problem war sicherlich seine Unkonstanz, wenn auf ein gutes drei schwache Spiele kommen ist das leider zuwenig. Mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt, ich bin da eher skeptisch dass er dort glücklich wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Rapid hat ein ordentliches Körberlgeld bekommen. hohe leihgebühr? weißt auch wie sich dann die festgeschr. ablösesumme zu dieser verhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 hohe leihgebühr? weißt auch wie sich dann die festgeschr. ablösesumme zu dieser verhält? Irgendwo ist gestanden : 300 000 Leihgebühr, 700 000 Ablösesumme. Inwiefern das stimmt weiß ich nicht, hört sich aber ganz realistisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 hohe leihgebühr? weißt auch wie sich dann die festgeschr. ablösesumme zu dieser verhält? beides nicht zum nachteil rapids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2012 Kein Nutschi mehr bei der Rapid... Alles Gute für die Zukunft und danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts