Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) War so beim training. Dieses wurde uebrigens wegen gewitter und hagel abgebrochen. Viel funktioniert noch nicht offensiv... bearbeitet 6. Juli 2012 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Lindner Dilaver margreitter ortlechner suttner Gorgon holland grünwald Vrsic linz jun gogo und vrsic waren umgekehrt. abgebrochen wurde es auch nicht wirklich, war eh schon zu ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) War sicher nicht das geplante ende. Nach 65 min und ohne standards und auslaufen. Da war mehr geplant Quelle: der fitnessvorturner bearbeitet 6. Juli 2012 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 ich freue mich so sehr auf morgen. find's genial das jugendlich wie ich gratis Tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Dass englischen Teams die EL komplett am Ar*** vorbeigeht ist Dir noch nicht aufgefallen, oder? Nein,dazu fehlt mir zuviel Wissen,von dem du Klugscheisser anscheinend zuviel besitzt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Nein,dazu fehlt mir zuviel Wissen,von dem du Klugscheisser anscheinend zuviel besitzt?!? kleiner tipp fürs leben: wenn man keine ahnung hat mit wem man spricht, einfach mal die finger still halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 kleiner tipp fürs leben: wenn man keine ahnung hat mit wem man spricht, einfach mal die finger still halten... grundsätzlich richtig, aber wer ist HMF??? etwa ein promi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 na dann schau dir mal deren kader an, das sollte doch reichen um die klassen zu erkennen, die zwischen den teams liegen. das morgige spiel ist dafür aber sicher kein gradmesser. übrigens: bekommen wir morgen guti zu sehen? der wurde doch von den hammers in der vergangenen österreich-trainingswoche getestet..? gut, dann schau dir mal die Quoten fürs heutige Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 gibts noch karten? Ich würde mir wirklich sehr viele Besucher wünschen, denn das hätte sich die Austria bei so einem prominenten Gegner verdient. Wie oft hat man schon die Gelegenheit so eine Topmannschaft in Österreich zu sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf und bin gespannt ob wir auch Murg sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) gut, dann schau dir mal die Quoten fürs heutige Spiel an Rapdi ist auch klar besser als liverpool, der lask auf augenhöhe mit real und tadic (oder wars topic?) schiesst uns zum X gegen den bvb. Klingelts..? bearbeitet 7. Juli 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Ich würde mir wirklich sehr viele Besucher wünschen, denn das hätte sich die Austria bei so einem prominenten Gegner verdient. Wie oft hat man schon die Gelegenheit so eine Topmannschaft in Österreich zu sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf und bin gespannt ob wir auch Murg sehen werden. rapdi spielt am gleichen tag in st.pölten in einem niegelnagelneuen stadion. das ist geil für die masse, nicht die austria. dazu noch ohne gute verkehrsanbindung, englische schlägertrupps und rechtsradikale fangruppen bei der austria. wie das alles "sehr viele besucher" herbringen soll, ist mir ein rätsel. bearbeitet 7. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 rapdi spielt am gleichen tag in st.pölten in einem niegelnagelneuen stadion. das ist geil für die masse, nicht die austria. dazu noch ohne gute verkehrsanbindung, englische schlägertrupps und rechtsradikale fangruppen bei der austria. wie das alles "sehr viele besucher" herbringen soll, ist mir ein rätsel. Da muss sich der Kraetschmer eben ein Sicherheitskonzept einfallen lassen, es ist ja peinlich wie die Austria fantechnisch hinten nach ist. Warum ist es nicht möglich sich einfach mittels Smartphone ein Ticket zu kaufen. Das war bereits vor vielen Jahren mit meinem damaligen Max-Handy möglich und jetzt anscheinend nicht mehr. Ich habe auch wieder ein Nordabo da mich manche Fans auf der Ost nerven, die eifersüchtig sind wenn ich mit ihrer Ex Spaß habe, usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe auch wieder ein Nordabo da mich manche Fans auf der Ost nerven, die eifersüchtig sind wenn ich mit ihrer Ex Spaß habe, usw... erzähl uns bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 erzähl uns bitte mehr davon bitte lass das!! der nimmts sonst wörtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts