GAK - SW Bregenz

DerLei

Recommended Posts

Bierbaron

Am Sonntag steigt in Graz das Duell 3. gegen 4.

Wir sind momentan punktegleich mit dem GAK und nur 1 Punkt hinter der Austria.... Wer hätte das, vor der Saison, nach 15 gespielten Runden gedacht... :clap::clap:

In Graz wird es sicherlich ganz schwer, einen Punkt zu ergattern... Obwohl dann wieder Nzuzi und Bragstad spielen können...Hoffentlich wird Aslan bis dahin wieder gesund...

Wer vom ASB fährt nach Graz?

Ich bin am überlegen, aber ist halt nicht ganz billig... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
neben aslan fehlt dann auch geiger durch seine gelbe karte am mittwoch oder? naja, wir werden euch schon wieder mit 0 punkten heimschicken!!! :v:

hab's im gak-channel zwar schon geschrieben, aber befürchte leider auch, dass für uns nicht viel zu hohlen ist!!

aber: die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
hab's im gak-channel zwar schon geschrieben, aber befürchte leider auch, dass für uns nicht viel zu hohlen ist!!

aber: die hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Das glaube ich auch...

Aber so sicher is das auch wieder nicht, denn auch wir sind immer wieder für einen Dämpfer gut. Und unsere Misere hat ja gegen euch heuer begonnen!

Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Shithappens, dank der ungünstigen Spielzeit (Sonntag 16:30 Uhr) kann ich das Live-Spiel nicht mal im ORF anschauen (bin da beim Handball)

So wie der GAK in Kärnten aufgegeigt hat (wo wir doch eher glücklich 3:2 gewonnen haben) wäre ein Punkte eine riesengroße Überraschung. Auch glaub ich kaum, dass der GAK uns nach der hohen Niederlage in Bregenz nochmal unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann man nichts machen. 0:2 Geht eigentlich in Ordnung. Auch wenn in der ersten Hälfte ein Elfer für uns drin gewesen wäre. Trotzdem hat der GAK verdient gewonnen. Winkler war im Mittelfeld das ein oder ander mal einfach überfordert. Klar, dieses Tempo ist er von den Amateuren nicht gewöhnt. Bleibt zu hoffen das es das nächste mal wieder besser läuft und Aslan und Dickhaut wieder fit werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

hatte leider recht mit meinem tipp vorher!! :heul:

aber wahr heute natürlich absolut verdient der sieg vom gak!

bester bregenzer spieler am platz war heute eindeutig der tolja!

ansonsten war wohl keiner überragend, für mich war der bolter heute ziemlich unsicher, hoffe er wird noch sicherer!

naja und wer weiss wie das spiel weiter verlaufen wäre wenn der plautz den elfer gegeben hätte!! war mmn klares hands im strafraum!

jetzt gilt es diese partie schnell abzuhaken und das heimspiel gegen pasching zu gewinnen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag