Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Heute um 18 Uhr findet das 3. Testspiel auf der durchaus schönen Anlage in Straßwalchen statt. Ich wäre gerne hingefahren, steh' zu dieser Zeit aber leider selber am Platz. Mal sehen, ob die Mannschaft Trainiertes schon umsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 verdammt genau heut hab i mei auto ind werkstatt gestellt .... jemand vorort, der von salzburg aus hinfährt und vielleicht nu a platzal frei hat (an Spritkosten würd i mich natürlich beteiligen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Es wird einen Stream geben. Bet365 & Co. haben das Spiel drinnen. Ich kann es leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Es wird einen Stream geben. Bet365 & Co. haben das Spiel drinnen. Ich kann es leider nicht sehen. ahja perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Wäre recht nett, könnte ein User über das Gesehene kurz Bericht erstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 bin auf die berichte der zuseher gespannt, ob man schon etwas vom neuen system 8pressing, bewegung ohne ball, offensivspiel..) sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Jetzt gibt es endlich mal einen Stream und dann kann keiner schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Werde vermutlich auch nur mit einem halben Auge hinschaun können... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 vielleicht bin ich wieder vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Ich häng mich wohl wieder vor den Ticker... hab ja schon das Treffen der Giganten gegen Burghausen verpasst *Steaua ist sicher der erste "richtige" Test. Da wird roGer ja wohl schon eine Tendenz für die Startelf haben. bearbeitet 4. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 vielleicht bin ich wieder vor ort bericht erstatten bitte warst beim training heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) bericht erstatten bitte warst beim training heute? Bin Morgen beim Training vor Ort, werd meinen Notizblock mitnehmen und mitschreiben. Edit: Vielleicht auch Übermorgen, werde ich spontan entscheiden. bearbeitet 4. Juli 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.sportlemo...6/v-422697.html gar nicht gewusst, dass Reghecampf bei Steaua trainer ist, aber die wechseln den coach eh alle paar wochen. bearbeitet 4. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Geiles Maierhofer Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts