Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Weiter geht's. Forza Sturmduo Soriano - Boghossian. bearbeitet 5. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Das erste und einzige Mal, das mir Tschetschenen sympathischer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Was führst du bei den Vereinsnamen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Was führst du bei den Vereinsnamen auf? Einfach nur "Terek Grosny" wäre wohl zu Mainstream... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2012 Was führst du bei den Vereinsnamen auf? FC Red Bull Salzburg - Republikanischer Fußballclub Terek Grosny namens A. A. Kadyrow ging leider nicht. Einfach nur "Terek Grosny" wäre wohl zu Mainstream... THIS! Diesen geilen Clubnamen muss man einfach ganz ausschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Mainstream it is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Ist wer dort von euch? Ich schau vielleicht vorbei, weiß noch nicht, ob es sich auch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 zu schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Wunschaufstellungen: 1.HZ Svento - Soriano - Jantscher Cristiano Leitgeb - Ilsanker Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Schwegler Walke 2.HZ Savic - Maierhofer - Teigl Zarate Hierländer - Lindgren Martschinko - Sekagya - Dibon - Klein Gustafsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 zu schiach ist nur ein Gewitter das durchzieht - bis 1800 wirds scho wieder schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Meine Wunschaufstellungen: 1.HZ Svento - Soriano - Jantscher Cristiano Leitgeb - Ilsanker Ulmer - Hinteregger - Schiemer - Schwegler Walke 2.HZ Savic - Maierhofer - Teigl Zarate Hierländer - Lindgren Martschinko - Sekagya - Dibon - Klein Gustafsson mendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Schiemer würd ich jetzt auch nicht überbelasten. Der musste gegen Steaua ja schon raus, 1 Tag Pause wär sicher nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) mendes? Vorher möchte ich das mit dem Interview geklärt haben, eine Nachdenkpause würde ihm wohl auch gut bekommen. Lt. einem RBS Forum User hat sich die PR-Abteilung bei einem laola1.tv-Team über dieses Interview erkundigen müssen. Schiemer würd ich jetzt auch nicht überbelasten. Der musste gegen Steaua ja schon raus, 1 Tag Pause wär sicher nicht verkehrt Dann halt Douglas oder Ramalho rein. bearbeitet 5. Juli 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 welches interview von mendes? da hab' ich wohl etwas nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 welches interview von mendes? da hab' ich wohl etwas nicht mitbekommen. Mendes war bei dem Leo-Interview Übersetzer und hat es angeblich "autorisiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts