j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Here we go! Ich persönlich habe den neuen Silverstone Kurs nie wirklich gemocht, hoffe aber natürlich auf einen McLaren Heimsieg und auf ein Comeback von Button, der ja seit beinahe Monaten nurmehr irgendwo rumgurkt. bearbeitet 5. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) doppel-heimsieg mclaren wär mir ganz recht. bevorzugt nehm ich button als sieger, obwohl - der muss sich ganz schön steigern, um das zu vollbringen. sonst: vettel ned unter den ersten 4 - kimi unter den ersten 6 - ich wär schon zufrieden btw: kurs taugt mir gar ned. ned beim zuschaun und beim selber zockn noch weniger bearbeitet 5. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Ein Alonsosieg wär halt auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 es schüttet in Silverstone und das dürfte sich übers ganze wochenende nicht wesentlich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 button q1 raus .... oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Naja ich halt nicht viel davon verdienstvolle Fahrer zu belächeln nur weil sie mit dem einen oder anderen Einfluss nicht so gut zurecht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Naja ich halt nicht viel davon verdienstvolle Fahrer zu belächeln nur weil sie mit dem einen oder anderen Einfluss nicht so gut zurecht kommen... Wenn ich in meinem Job Scheiß baue freu ich mich wenn ich nur belächelt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Regen ftw - endlich mal ein interessantes Qualifying. Und da kommt schon die rote Flagge.. bearbeitet 7. Juli 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 rote flagge ... was für pisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Naja da muss sie schon wirklich kommen, war ja fast jeder neben der Strecke bis zu dem Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 Oida brechen wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2012 richtig so. Im Qualifying finde ich es auch richtig. Was bringt es 6 Minuten durchzupeitschen, wenn absolut niemand an die Zeiten herankommen kann. Im Rennen ist das was anderes, da sollen die Heisln halt einfach das Tempo dem Wetter anpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts