Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Ich mach mal den thread auf Welcher modus wird da heute gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Is des net morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Is des net morgen? Laut Rapidhompage 7.7.12 Rapid ab 19.00 gg. Sparta Prag, danach gg.St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Welcher modus wird da heute morgen gespielt? Ich glaube gelesen zu haben, dass jeder gegen jeden 45min spielt und das wars. ahh, hier ein link: http://www.eroeffnung-nvarena.at/ bearbeitet 6. Juli 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 das team von laola ist nicht zufällig vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 Für alle die Karten "gewonnen" haben, ab 18:00 muss man dort sein und sich in DJ Ötzi gebn Danach sind die Spiele.. - St. Pölten - Sparta Prag - Sparta Prag - Rapid Wien - Rapid Wien - St. Pöten Gespielt wird anscheinend je 45min danach 15min Pause bis zum nächsten Match und nach Rapid - St. Pölten gibts noch ein großes Feuerwerk Modus: Gibts wohl keinen, denk wohl der die meisten Siege hat wird is Turnier gwonnen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 bin natürlich vor ort und kann am sonntag dann einen kurzen bericht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 bin natürlich vor ort und kann am sonntag dann einen kurzen bericht schreiben. lass das lieber jemanden machen, der sich auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 lass das lieber jemanden machen, der sich auskennt Das wird dann wieder nur ein Bericht um den 0815-Rapid-Fan zu provozieren hehe Na Späßchen by-side...Eindrücke/Analysen wären da ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 lass das lieber jemanden machen, der sich auskennt uuuuuuuuuuuuuuuuuuh ernesto in your face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 lass das lieber jemanden machen, der sich auskennt na sind wir heute besonders mutig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 na sind wir heute besonders mutig? solange bis ich endlich das von dir versprochene grillteller bekomme, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 solange bis ich endlich das von dir versprochene grillteller bekomme, hehe ich glaub du hast einen hitzeschlag erlitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 ich glaub du hast einen hitzeschlag erlitten sagt der prolokellner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) sagt der prolokellner hmm, was ist mit dir? magst einen rollentausch vornehmen oder wie? prinziüiell liebe ich ja rollenspiele (lehrer - schülerin oder so, mein lieblingsrollenspiel mit schülerin doena), aber mit dir stell ich mir das weniger prikelnd vor. bearbeitet 6. Juli 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts