BYFloh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 trainiert beim sportklub, steht heute in der zeitung, das wird ja richtig modern, die ostligavereine als fithalter für arbeitslose fußballer, bei der vienna trainieren schon 3: herzog, pirlasnig und leitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Hoffentlich wird er nicht verpflichtet.. Den alten Ungustl brauch ich nicht beim Sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Ein bekannter Mann bereichert das Training von Ostligist Sportklub. Markus "Magic" Aigner, in Untersiebenbrunn eliminiert, hält sich derzeit unter Trainer Bernd Dallos fit. Der Bayer wird im Jänner den Sportklub-Dress überstreifen. Als Gastspieler in der Stadthalle (1.-4.), wo die Dornbacher verstärket mit prominenten Kickern (Marasek, Prilasnig etc.) antreten werden. Auch A. Herzog ist vorgesehen. Quelle: Kronen Zeitung (30.10.2003) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Um Himmels Willen. Ich bin geneigt mich in dieser Causa Herrn SCR-4-EvEr anzuschliessen - hoffe stark, dass sich sein Auftritt in schwarz/weiss wirklich auf das Stadthallenturnier beschränkt und er nicht weiterverpflichtet wird. Der Krätz'nfaktor in unserer Mannschaft ist schon hoch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Der Krätz'nfaktor in unserer Mannschaft ist schon hoch genug. Wen meinst denn damit??? Aber keine Sorge, Herr Aigner wird uns eh nur in der Wr. Stadthalle die Ehre geben. Ein Spieler seiner Klasse ist für uns einfach zu teuer. Obwohl er sicher ein guter Spielmacher wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Wen meinst denn damit??? Aber keine Sorge, Herr Aigner wird uns eh nur in der Wr. Stadthalle die Ehre geben. Ein Spieler seiner Klasse ist für uns einfach zu teuer. Obwohl er sicher ein guter Spielmacher wäre... Ich denke mal er meint zB Herrn Tippmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich mein in allererster Linie den Herrn Fading, wobei "Ungustl" da zugegebenermassen wahrscheinlich treffender ist als "Krätz'n". (im übrigen wüsste ich dann gerne, woran es liegen könnte dass mir der IE ca. seit gestern je-des Mal abschmiert, wenn ich hier was poste?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Dein PC Rebelliert gegen das Softwaremonopol von Winzigweich Oder du hast dir einen Virus eingefangen. Hol dir mal Antivir XP und scanne deine Platte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Ähäm ... Marasek und Prilasnig als Verstärkung für die Halle? Oder der Andi-Bua, dem beim Legendendörby 50jährige davongelaufen sind? Ganz abgesehen vom fehlenden Sportclubbezug der Erwähnten ... da will uns wer verarschen ... edit: Noch zum Aigner: Der war für mich letzte Saison der beste Spieler der 2. Liga, im Sportclubdress will ich ihn dennoch nicht sehen. bearbeitet 31. Oktober 2003 von börniew12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 Ähäm ... Marasek und Prilasnig als Verstärkung für die Halle? Oder der Andi-Bua, dem beim Legendendörby 50jährige davongelaufen sind? Ganz abgesehen vom fehlenden Sportclubbezug der Erwähnten ... da will uns wer verarschen ... Die Stadthallenveranstalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts