basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Liebes ASB Ich bin nun etwas über 10 Jahre hier in der Community aktiv und ihr habt mir in diese Zeit schon einmal ausgeholfen. Ich wäre ja normalerweise nicht der Typ welcher nun schon wieder eure Hilfe erbittet. Doch da nun der mögliche Preis (Weltreise!) und die Gewinnwahrscheinlichkeit (1 zu 3!) derart hoch ausfällt, möchte ich euch um einen Klick bitten. *zensiert da wettbewerb fertig* steht kurz vor dem Gewinn einer Weltreise für zwei Personen. Sie steht im finalen Voting eines schweizer Radiosenders und benötigt nun bis Donnerstag 10:00 Uhr fleissig Votes. Nur zwei weitere Personen stehen ebenfalls im Finale... die Gewinnchance liegt also bei unglaublichen 1 zu 3! Preis: - 15 Flüge auf 4 verschiedenen Kontinenten - 8'000 CHF Hotelgutscheine - 2 Wochen Mietauto - 2 Wochen Camper - Reiseversicherung Um mir bzw. Ihr zu helfen, müsstet Ihr nur unter folgendem Link für *zensiert da wettbewerb fertig* voten (1 Klick und fertig!) http://www.energy.ch...ound-the-world/ Vielen Dank! PS. ich war mir bei der Unterforenwahl unsicher!? bearbeitet 12. Juli 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 dabei goa ned FIR ESTERREICH hab abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 ob da die IP aus Österreich überhaupt zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Ok bearbeitet 12. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 vor allem wenn man sich die anderen beiden anschaut muß du ja eh gewinnen. ich mein, die anderen beiden beiträge machst bei picassa in 10 sekunden. ist ja ein witz. hoffentlich gewinnst genki *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Ok bearbeitet 12. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 werds heute abend noch auf meiner FB seite posten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Ebenfalls [x]done! VIel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 vielen dank, ihr erwärmt mein herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) hab ma bei der gössi wahl auch alle geglaubt Ok bearbeitet 12. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts