servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) So, da der Testspielkracher schon in einer Woche ist, hier der Fredl dazu. Mein Tipp für die Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger-Gerson-Pichler-Katzer Heikkinen-Ildiz Burgstaller-Hofmann-Drazan Alar Wecshelspieler: Payer (scho fix dass er eingwechselt wird), Trimmel, Grozurek, Wydra Mein Tipp: 3:1 für unsere Rapid. Und natürlich das allerwichtigste: [X] DUBAI! bearbeitet 10. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Kann man davon ausgehen, dass es am Spieltag noch Karten gibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Kann man davon ausgehen, dass es am Spieltag noch Karten gibt!? hab ich auch scho überlegt, wär mir aber nicht zu 100% sicher, aber normalerweise schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hoffe es. Kann nur kurzfristig hinfahren und komme nebenbei noch aus der stmk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Do foa ma drüba, wia üba Valencia oida! Spaß beiseite. Ich hoff auf ein ansehnliches Kombinationsspiel von uns. Leider macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. bearbeitet 10. Juli 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 wahrscheinlich dabei nach 13 jahren wieder die roma in wien sehen, damals als kleiner bub beim jubiläumstunier. da wird ma a bissal nostagisch und man merkt man wird alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 wahrscheinlich dabei nach 13 jahren wieder die roma in wien sehen, damals als kleiner bub beim jubiläumstunier. da wird ma a bissal nostagisch und man merkt man wird alt Genauso wie bei mir War damals 7 Jahre alt und freu mich schon sehr auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 [X] Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Auch dabei, aber nur wegen der AS Roma So könnt die Aufstellung der Roma aussehen, wenn sie das Spiel ernstnehmen: Curci Burdisso - Heinze - Juan - Angel ??? Pjanic - Marquinho Totti Lamela - Osvaldo Stekelenburg und de Rossi fehlen, weil sie noch auf Urlaub sein werden. Normalerweise sollte die Roma da drüberfahren, allerdings werden in Italien Testspiele nie ernstgenommen, ausserdem fehlt de Rossi. Tipp: 3:0 Rapid Wahnsinn de Rossi allein ist 20.000.000€ mehr Wert als der ganze Rapidkader, Osvaldo und Lamela einzeln auch knapp teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Karte wird spontan besorgt, anschauen will ich es mir aber auf alle fälle. Vom Spiel erwarte ich mir wie von einem klassischen Test genau nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Wird das Abschiedsspiel vom Payer...mal sehn ob ich mir das geb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Na die paar Minuten zum Schluss des Spiels werdet ihr ihn schon ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Wird das Abschiedsspiel vom Payer...mal sehn ob ich mir das geb.... Das wird überhaupt Payers letztes Spiel werden, er beendet seine aktive Karriere und kümmert sich nur noch um seine Tormannschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Das wird überhaupt Payers letztes Spiel werden, er beendet seine aktive Karriere und kümmert sich nur noch um seine Tormannschule. Echt? Quelle? bearbeitet 10. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 So hab die Karte besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts