Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 So ein gehaltener Elfer, von Totti, wäre fürm Helge auch noch was schönes. Payer wird den 11er provozieren, Schiri gibt Torraub, Rot, Novota hält ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Wie schauts mit Autogrammen aus? Gibts da eine Möglichkeit vor oder nach dem Spiel an welche zu kommen? Spreche natürlich von den Romaspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Wie schauts mit Autogrammen aus? Gibts da eine Möglichkeit vor oder nach dem Spiel an welche zu kommen? Spreche natürlich von den Romaspielern. GTFO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 GTFO. Was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Wie schauts mit Autogrammen aus? Gibts da eine Möglichkeit vor oder nach dem Spiel an welche zu kommen? Spreche natürlich von den Romaspielern. vorm/nachm match beim bus weiß ja ned wie lang sie bleiben, aber wennst herausfindest in welches hotel sie ziehen hast sicher a chance, offiziell wird wohl nix geplant werden für so ein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Wie schauts mit Autogrammen aus? Gibts da eine Möglichkeit vor oder nach dem Spiel an welche zu kommen? Spreche natürlich von den Romaspielern. würd an deiner stelle auf die südtribüne schauen, dort wurden auch die valencia spieler (eh alle gastmannschaften glaub ich) abgeholt und haben aufm weg vom stadion zum bus ein paar autogramme gegeben.wie siehts eigtl. mit dem vorverkauf aus? noch gar nicht ausverkauft? bearbeitet 13. Juli 2012 von green eric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 würd an deiner stelle auf die südtribüne schauen, dort wurden auch die valencia spieler (eh alle gastmannschaften glaub ich) abgeholt und haben aufm weg vom stadion zum bus ein paar autogramme gegeben. wie siehts eigtl. mit dem vorverkauf aus? noch gar nicht ausverkauft? Danke super! Ich hab meinen Platz eh bei der Südtribüne, werd versuchen welche zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Was geht? Dachte du bist Rapid-Sympathisant. bearbeitet 13. Juli 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Dachte du bist Rapid-Sympathisant. Eh, darf ich deswegen keine Autogramme von AS Roma Spielern haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Werde mit meinem Totti Trikot kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Denkt ihr dass man am Dienstag vor dem Spiel noch Karten bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Denkt ihr dass man am Dienstag vor dem Spiel noch Karten bekommt? Hmm, kommt drauf an wieviele zurzeit verkauft sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 ziemlich sicher, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Hmm, kommt drauf an wieviele zurzeit verkauft sind... Laut fb-Seite sind 10.000 verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 na dann werdens wohl schon so um die 14000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts