Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 yo wollt mal wissen ob ihr ein paar gags kennt wie man seine kumpel verarschen kann und vielleicht auch das ein oder andere getränk erwetten kann der klassiker zb: man wettet das man 5 seidl bier schneller trinken kann als der kumpel 5 vodka stamperl ohne ein glas des gegners zu berühren. man trinkt das erste bier aus, stülpt es übers stamperl des gegners und genießt in ruhe die restlichen bier oder der gegner soll sich unter einen tisch knien und davor sagst du ihm du wettest das er vorm tisch hervor kommt bevor du 3 mal auf einen tisch geklopft hast. wenn er drauf ein geht klopfst du 2 mal aufn tisch und wartest bis er aufgibt und hervor kommt habt ihr auch gute ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 der gegner soll sich unter einen tisch knien und davor sagst du ihm du wettest das er vorm tisch hervor kommt bevor du 3 mal auf einen tisch geklopft hast. wenn er drauf ein geht klopfst du 2 mal aufn tisch und wartest bis er aufgibt und hervor kommt Wer macht denn bei sowas bitte mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 wennst fett bist machst viel bledsinn mit ohne viel nach zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 der klassiker zb: man wettet das man 5 seidl bier schneller trinken kann als der kumpel 5 vodka stamperl ohne ein glas des gegners zu berühren. man trinkt das erste bier aus, stülpt es übers stamperl des gegners und genießt in ruhe die restlichen bier Hast du ein Problem mit mir - ich hab die 5 Stamperl Wodka schneller unten als du dein Seidl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Naja, das erste Beispiel von dir ist ja verständlich, weil er es ohne "Trick" schaffen kann. Aber beim zweiten ist ja kein Reiz dahinter, du brauchst ja überhaupt nicht zu klopfen und er muss ewig sitzen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Wer macht denn bei sowas bitte mit? this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 this also entweder ihr warts noch nie angsoffn oder ihr kennts die falschen leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) turmsaufen is lustig, am tisch steht ein bier, drauf eine cd hülle, drauf ein spritzer, cd hülle, cola irgendwas, cd hülle, stamperl, cd hülle die runde würfelt der reihe nach, bei einer 6 wird aufgedeckt oder gesoffen, schon länger her aber ein hawara hat 3 mal hintereinander den kompletten turm gsoffen war sehr schnell dicht bearbeitet 10. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 turmsaufen is lustig, am tisch steht ein bier, drauf eine cd hülle, drauf ein spritzer, cd hülle, cola irgendwas, cd hülle, stamperl, cd hülle die runde würfelt der reihe nach, bei einer 6 wird aufgedeckt oder gesoffen, schon länger her aber ein hawara hat 3 mal hintereinander den kompletten turm gsoffen war sehr schnell dicht Bitte noch genauer erklären Wenn ich drei mal einen 6er Würfle muss ich 2x trinken, oder hab ichs falsch verstanden. Also was grad oben liegt, muss ich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 turmsaufen is lustig, am tisch steht ein bier, drauf eine cd hülle, drauf ein spritzer, cd hülle, cola irgendwas, cd hülle, stamperl, cd hülle die runde würfelt der reihe nach, bei einer 6 wird aufgedeckt oder gesoffen, schon länger her aber ein hawara hat 3 mal hintereinander den kompletten turm gsoffen war sehr schnell dicht endlich mal was nützliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 lol was für ein Bauernthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 also entweder ihr warts noch nie angsoffn oder ihr kennts die falschen leute vielleicht kennst du die falschen leute, da muss ma ja ordentlich wach sein um darauf einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 lol was für ein Bauernthread This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Bitte noch genauer erklären Wenn ich drei mal einen 6er Würfle muss ich 2x trinken, oder hab ichs falsch verstanden. Also was grad oben liegt, muss ich nehmen... wenn du 3mal hintereinander einen 6er würfelst musst du einmal trinkenaufdecken - trinken - aufdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich trinke und tratsche einfach dabei, ich knie mich weder untern Tisch noch spiel ich sonst was, ich hüpfe und tanze auch nicht ^^ Aber vl bin ich einfach so fad, aber fad ists trotzdem nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts