Roger Schmidt [Ex-Trainer]


Recommended Posts

Postinho

Hier der Text von der Homepage:

Kurz vor dem Ende des Jahres 2013 ist es soweit: Der FC Red Bull Salzburg und Trainer Roger Schmidt einigen sich auf einen neuen Vertrag, der die Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre – also bis inklusive der Saison 2015/16 - fixiert.

Am 13. August 2012 feierte der 46-jährige Deutsche seine Premiere auf der Bank der Roten Bullen im Samsung Cup beim Wiener Sportklub mit einem 2:0-Erfolg. Bis heute hat er mit seinem Team insgesamt 76 Pflichtspiele bestritten und hält bei der außerordentlichen Erfolgsquote von 52 Siegen, 16 Remis und nur 8 Niederlagen.

Für Sportdirektor Ralf Rangnick ist diese Entscheidung ein wichtiger Baustein für den weiteren sportlichen Erfolg mit den Salzburgern: „Wir freuen uns, dass wir die konstruktiven Gespräche mit Roger Schmidt nun mit seiner Vertragsverlängerung zu einem positiven Abschluss gebracht haben. Wir befinden uns auf einem richtig guten Weg, an dem Roger Schmidt mit seiner Arbeit einen sehr großen Anteil hat. Er hat die Mannschaft Stück für Stück weiterentwickelt und lässt einen aggressiven und attraktiven Fußball spielen, mit dem wir momentan nicht nur in Österreich für Aufsehen sorgen. Wir stehen in der Liga gut da, überwintern in der Europa League, haben dort mit Ajax Amsterdam eine sehr reizvolle Aufgabe vor uns und sind zudem auch noch im ÖFB-Cup vertreten. Jetzt gilt es an diese guten Leistungen auch im neuen Jahr anzuknüpfen und unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Wir sind von unserem Weg überzeugt und freuen uns darauf, diesen zusammen mit Roger Schmidt auch in Zukunft weiterzugehen."

Und auch Roger Schmidt sieht die vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Roten Bullen sehr positiv: „Wir haben mit Red Bull Salzburg einem erfolgreichen Weg beschritten. Ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg in den nächsten Jahren gemeinsam mit der Mannschaft und dem Klub weitergehen werde“.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9505.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

JAAAAAAAAAAAAA, oh wie ist das geil smilie_hops_169.gif

Ach was bin ich froh das mit Rangnick, Sauer, Tanner, Schmidt & Co ENDLICH kompetente Leute hier am werken sind! KONTINUITÄT wird in Salzburg nun endlich Gross geschrieben! Oh Mann, wo wären wir schon längst wenn RBS von Beginn an 2005/2006 diesen Weg gegangen wäre?!?!

Roger Schmidt 3760ea88c2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obwohl es überhaupt keinen Grund gab den Vertrag nicht zu verlängern und ich daher auch sehr entspannt war diesbezüglich bin ich doch sehr sehr froh dass das jetzt endlich unter Dach und Fach ist.

Das ist SUUUUUUUUUPER!!!

:clap:

Jetzt kann er selber auch entspannter und langfristiger denken. Das hat was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.