Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 geko :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 kannst auch was sinnvolles von dir geben? "Schämen sollst du dich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Unfassbar.Das ist ja eine absolute Frecheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Naja, die Geldstrafe ist schon angebracht. Bei allen Provokationen, Arschlöchern, etc. muss er sich leider auch zusammenreissen. Aber wichtiger: Haben die anderen Hansln auch eine Strafe bekommen? Ansonsten ist es wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 ob die anderen a Strafe bekommen haben? Zumindest erfahren hat man es nicht @Strafe für Schmidt: Klar wäre ein Strafe bei Zuschauerbeleidigung angebracht, aber wenn man sieht und hört was da abgegangen ist, nochdazu als der schiri direkt neben schmidt war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Was wurde aus deinem alten Nick, Geko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Naja, die Geldstrafe ist schon angebracht. Bei allen Provokationen, Arschlöchern, etc. muss er sich leider auch zusammenreissen. Aber wichtiger: Haben die anderen Hansln auch eine Strafe bekommen? Ansonsten ist es wirklich Lt. Salzburg12 war der Wortlaut von Schmidt "Schämen solltest dich!" - was ich in Relation mit den Becherwürfen und Bierduschen sogar noch als harmlos bezeichnen würde. Von Kalsdorf-Seite hat man nichts gelesen (die Meldung kam ja ursprünglich über einen Facebook-Post der Bundesliga-Seite), aber kann auch sein, dass das eine andere Kategorie ist, weil das ja zur Anzeige gebracht wurde. Die 300 Euro tun Schmidt jetzt sicher nicht weh, aber ich an seiner Stelle würde mir schon auch ein bisschen verarscht vorkommen, sollte auf Kalsdorf-Seite nichts passieren... aber das muss er halt noch lernen, dass in Österreich eine Beleidigung von einem Salzburg-Funktionär eher geahndet wird als rassistische Beleidigungen oder Gewaltaktionen von Fans. Willkommen in Österreich, willkommen in der Bundesliga, willkommen beim ÖFB - der Irrenanstalt unter den Fußballverbänden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Der ÖFB hat damit nur marginal bis gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2012 Ist erst am Mittwoch die nächste STRAFA-Sitzung, wo über die ganzen Strafen entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Wenn 1x Bierdusche 300,- kostet, muss man ja eigentlich froh sein dass die Kalsdorfer nicht Champagner verschüttet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 die 300 euro werden ihn echt hart treffn... trotzdem habn beleidigungen nix zu suchn am platz, schon gar nicht seitens eines Trainers. bei wh. 0,5% vom nettoeinkommen würd i 500 hinlegn und sagn passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 die 300 euro werden ihn echt hart treffn... trotzdem habn beleidigungen nix zu suchn am platz, schon gar nicht seitens eines Trainers. bei wh. 0,5% vom nettoeinkommen würd i 500 hinlegn und sagn passt scho Na bravo,und für einen aus dem gut situierten ASneu Anhänger-Umfeld ist der Sager "Schämen solltest du dich" also eine Beleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 ja ist es. was zuschauer machen is wuast ... sollte jeder zuschauer der im spiel a schimpfwort in den mund nimmt bestraft werden wären bald alle stadien leer , weil im eifer des gefechts einfach worte fallen. Und dass es nur ein "Schämen sollst du dich" war kann ich mir nicht vorstellen ... siehe admira vs salzburg, so unschuldig wie euer Hr.Roger tut isser sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) ja ist es. was zuschauer machen is wuast ... sollte jeder zuschauer der im spiel a schimpfwort in den mund nimmt bestraft werden wären bald alle stadien leer , weil im eifer des gefechts einfach worte fallen. Und dass es nur ein "Schämen sollst du dich" war kann ich mir nicht vorstellen ... siehe admira vs salzburg, so unschuldig wie euer Hr.Roger tut isser sicher nicht... Trainer und Spieler müssen sich gefallen lassen, von irgendwelchen Deppen mit Bier angeschüttet werden? Zuschauer dürfen im Eifer des Gefechts Beleidigungen loslassen, der Trainer darf aber nicht kontra geben? tja, so gehts halt zu in Maxglan... bearbeitet 6. November 2012 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 die 300 euro werden ihn echt hart treffn... trotzdem habn beleidigungen nix zu suchn am platz, schon gar nicht seitens eines Trainers. bei wh. 0,5% vom nettoeinkommen würd i 500 hinlegn und sagn passt scho schämen sollst du dich ist also eine beleidigung?? du redest ja noch mehr unsinn als meine frau und glaub mir, das ist nicht einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts