Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Da ich mit einer Lungenentzündung das Bett hüten darf - war ich nicht dabei. Die Berichterstattung der Medien ist ja auch toll - keine Fernsehbilder oder sonstwas dafür Megageschreibsel über Austria in Oberwart und etc... Nicht einmal eine Spielbeschreibung schaffte orf.at gute Besserung. Naja das Austria Spiel war ja auch ein Livespiel da ist es nicht weiter verwunderlich dass die Berichterstattung grösser ist. Was ich mir jetzt wünsche wäre eine Cupduell gegen Austria Klagenfurt, das hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Eher gegen den VSV, weil da spielt ja jetzt unser alter Bekannter der Reich Marco oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Heute um 11:30 wird die zweite Cup-Runde ausgelost.Die Auslosung wird live auf Laola1.at übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 2. Runde: GAK - WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickbrother Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Wird sicher nicht einfach aber gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Taugt mir a! Hoffentlich gemma 3:0 in Führung, da war ja was oda? bearbeitet 13. August 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Keine leichte Aufgabe,aber sollte schon im Bereich des möglichen liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Ha! Du a do! Die GAKler schreiben in ihrem Channel dass es a Scheis-Los is für sie.. So, da sind nochmal die anderen Losungen: Union St. Florian - SV Ried TSV St. Johann/Pongau - FC Lustenau GAK - WAC Austria Klagenfurt - Admira Wacker Mödling SV Schwechat - Sturm Graz SV Stegersbach - Red Bull Salzburg SC Sollenau - Wacker Innsbruck SV Allerheiligen - Rapid Wien ASK Bad Vöslau - SV Mattersburg SC Kalsdorf - TSV Hartberg FC Hard - SCR Altach Villacher SV - Wiener Neustadt LASK - SV Grödig FC Pasching - Austria Lustenau Wiener Viktoria - Kapfenberg FC Dornbirn - Austria Wien Spieltage: 25. / 26. September (Di bzw Mi) bearbeitet 13. August 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Ha! Du a do! Die GAKler schreiben in ihrem Channel dass es a Scheis-Los is für sie.. ist es ja auch. Unattraktiv für die Zuschauer und dennoch fast chancenlos. Ihr hingegen bekommt einen Regionalligisten, also fast ein Freilos in einem schönen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickbrother Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Wird in der UPC Arena gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Wird in der UPC Arena gespielt? Denk schon, hab im GAK-Channel gefragt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Keine leichte Aufgabe,aber sollte schon im Bereich des möglichen liegen ... Na bitte das muss ohne Kopfschmerzen zu bewältigen sein und ich brauch wieder kein GPS ein auch nicht zu verachtender Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Na bitte das muss ohne Kopfschmerzen zu bewältigen sein und ich brauch wieder kein GPS ein auch nicht zu verachtender Faktor. Des hab i mir bei Steyr und die Rapid Amas a gedacht, das war auch jeweils 2. Runde oder? Der GAK trägt seine Heimspiele in der UPC-Arena aus. Ausnahmen bilden nur etwaige Geisterspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Des hab i mir bei Steyr und die Rapid Amas a gedacht, das war auch jeweils 2. Runde oder? Ja aber mit der reinen 2. Mannschaft angetreten, ein wenig überheblich war da der Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts