Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2012 Es kann losgehen: http://tippliga.aust...soccerboard.at/ DIE PREISE 1.Preis: Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP) 2. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€ 3. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 70€ 4. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€ 5. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 30€ SPEZIALPREIS!!! Der erste User, der zwei Runden komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€ Spielregeln: * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) ACHTUNG! Dies ist quasi unsere "Haupt-Tippliga", aber es gibt noch andere Tippligen, die ich hier verlinken werde. Noch ist nicht 100%ig sicher, welche Ligen wir dazunehmen. Wenn ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, bitte posten! Viel Spaß beim Tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Es kann losgehen: http://tippliga.aust...soccerboard.at/ DIE PREISE 1.Preis: Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP) Weitere Preise folgen. SPEZIALPREIS!!! Der erste User, der zwei Runden komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€ Spielregeln: * Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) * Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) * Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) * Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) ACHTUNG! Dies ist quasi unsere "Haupt-Tippliga", aber es gibt noch andere Tippligen, die ich hier verlinken werde. Noch ist nicht 100%ig sicher, welche Ligen wir dazunehmen. Wenn ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, bitte posten! Viel Spaß beim Tippen! les ich das richtig, es wäre also auch eine dauerkarte bei einem zweit-, dritt- oder viertligisten machbar oder hat er sich bloß unpräzise ausgedrückt und man kann ausschließlich bei einem bundesligaverein eine dauerkarte gewinnen? ich hätt gerne die eredivisie dabei! bearbeitet 15. Juli 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 vielleicht könnte ich bei Gelegenheit ja mein Shirt von vor 3 Saisonen nachgeliefert bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) vielleicht könnte ich bei Gelegenheit ja mein Shirt von vor 3 Saisonen nachgeliefert bekommen... Na dann kann ich folgende Aussage sehr gut verstehen: Ich gehe bereits in Gewinnspielpreisen unter Und bitte irgendjemanden beauftragen der die Spiele richtig eingibt, sonst ist es so wie letzte Saison und es macht nach ein paar Runden keinen Spaß mehr. bearbeitet 15. Juli 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Funktioniert bei mir nicht, ich krieg immer nur 500 - Interner Serverfehler. Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Funktioniert bei mir nicht, ich krieg immer nur 500 - Interner Serverfehler. Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden +1 ich hätt gerne die eredivisie dabei! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Funktioniert bei mir nicht, ich krieg immer nur 500 - Interner Serverfehler. Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden bei mir gehts auch noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Detto...außerdem ist noch das 10 € Wettguthaben von Tipp3 der letzten ausständig. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 ich hätt gerne die eredivisie dabei! französische Liga bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Server (und damit auch Tippliga) geht gleich wieder. marek ist schon dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) französische Liga bitte! wär auch ok, bzw. gleich die mmn 6 topligen der eu (d, e, n, f, i, s). bearbeitet 17. Juli 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 das mit dem server ist super. i flieg morgen zeitig in der früh weg. das wars dann mit runde 1 - toller start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 jetzt dachte ich mir, spielst halt mal mit beim bundesliga-tippspiel, und dann gehts nicht, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 jetzt dachte ich mir, spielst halt mal mit beim bundesliga-tippspiel, und dann gehts nicht, eh klar statt den 5000 euro hätte man lieber einen 2., 3., 4., ... platz machen können. abo interessiert mich nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe jetzt beim Einloggen auf abseits.at die Fehlermeldung 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden. Kennt das noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts