Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Kein Leitgeb Ansonsten eine sehr interessante Aufstellung - freut mich, dass Hierländer und Ilsanker eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Wann schaltet Sky den Spaß jetzt frei? Um halb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Lindgren nicht mal auf der Bank gefällt mir am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) sekagya laut sky leider doch in der startelf. Wann schaltet Sky den Spaß jetzt frei? Um halb? bei mir gehts schon... bearbeitet 21. Juli 2012 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Kann ich das auf UPC empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Krankl ist nur noch lustig. Wallner war immer einer der besten bei Salzburg. Edit: Nein Seke spielt nicht. Hat der Konrad auch gesagt. bearbeitet 21. Juli 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ich zuck gleich aus. Wie soll der Sender genau heißen? Ich geh' gerade die ganzen verschlüsselten Skysender bei mir durch, überall bleibt's schwarz. :sensenmann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Dem Krankl zuzuhören ist auch anstrengend - arrogant und planlos... Bei mir geht's seit ca. 1520 einwandfrei auf Sky Sports HD Extra bearbeitet 21. Juli 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 e: jetzt geht's, aijdeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Sky Sport Austria oder Sky Sport HD Extra. edit: zu langsam bearbeitet 21. Juli 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Edit: Nein Seke spielt nicht. Hat der Konrad auch gesagt. hatte nur die grafik gesehen hinteregger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ist der Krankl komplett depert? Rangnick läuft auch schon rot an, so deppert wie die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Krankl hat Rangnick net gekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Kann ich das auf UPC empfangen? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Kein Leitgeb ist schon eine feste Überraschung... den Rest hätte ich wohl auch so geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts