Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 spechtl, übernehmen sie! Auch kein Problem, wäre aber schade um die Runde vom Heff, weil die dann nicht spielen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe keine weiteren rückmeldungen bekommen. es sind als ingesamt drei plätze bei uns frei. wenn spechtl bei uns mitkickt, dann sind noch zwei plätze frei. gebt halt bescheid, wo und wie ihr mitkicken möchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 spechtl oder heikki bei uns, und der andere bei dir, ganz wie ihr wollt das "vorrecht bei uns", wenn mans so nennen mag, hätte theoretisch spechtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Wäre super, wenn ihr mir bis Mittag Bescheid geben könntet, damit ich mich nach eventuellen Alternativen umschauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 spechtl oder heikki bei uns, und der andere bei dir, ganz wie ihr wollt das "vorrecht bei uns", wenn mans so nennen mag, hätte theoretisch spechtl. Also ihr habt einen 11 Mann-Kader und könnt uns einen Spieler abtreten (sagt mit halt, wer bei uns mitkickt - Störefriede sind diesmal bei uns nicht dabei). Dann sind wir fix acht und ich suche noch zwei Spieler, dass wir 10 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 heikki, spielst du beim heff mit? Ich mag keine Fremden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 heikki, spielst du beim heff mit? Ich mag keine Fremden! derFremde ist eh nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 ich habe auch noch eine Zusagen von philmensch und wenn das Wetter mporgen halbwegs passabel ist, dann kommt D. auch, also heikki, Du wärst wahrscheinlich unser 10.Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 passt bin dabei! 20 uhr? welcher platz? heikki, spielst du beim heff mit?Ich mag keine Fremden! wir kennen uns doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 wir kennen uns doch eh Schon, aber die Freunde vom Heff nicht, Mama hat gesagt ich darf mit ihnen nicht reden, da würde nur die Qualität des Spiels darunter leiden. Freu' mich schon auf heute. Bis 18:00 darfs durchregnen und dann leichter Sonnenschein mit 24°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 passt bin dabei! 20 uhr? welcher platz? wie spielen am platz 2... Schon, aber die Freunde vom Heff nicht, Mama hat gesagt ich darf mit ihnen nicht reden, da würde nur die Qualität des Spiels darunter leiden. Qualität bei unseren Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Qualität bei unseren Spielen? qualität bei dem wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 qualität bei dem wetter Easy cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Sind die Plätze im Freien oder überdacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts