Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Sind im Freien. Macht aber unheimlich viel Spaß, wenn der Boden nass ist. bearbeitet 25. Juli 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Sind im Freien. Macht aber unheimlich viel Spaß, wenn der Boden nass ist. Stell ich mir auch ganz witzig vor. Dadurch, dass das Plastiggras so hoch ist, ist das Spiel bissl zulangsam. bearbeitet 25. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Sind die Plätze im Freien oder überdacht? im Freien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Stell ich mir auch ganz witzig vor. Dadurch, dass das Plastiggras so hoch ist, ist das Spiel bissl zulangsam. das kommt so edelzanglern wie uns natürlich entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Regen ist angesagt.. wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 warst du beim letzten regenkickerl dabei was haben wir gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Wien 10 sonnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Darf man auf den Plätzen eigentlich mit normalen Fußballschuhen auch spielen oder nur mit Kunstrasenschuhen? Wegen der nassen Oberfläche warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 merkt eh keiner... glaub aber, dass das generell eh kein problem ist. ich komm mit hallenbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 ich komm mit hallenbock +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 starkregen und unwetterwarnung für wien http://www.uwz.at/at/de/ http://wetter.orf.at/wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 still sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 ich bin zuversichtlich! in 90 minuten geht es los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 so, 200 meter vom budocenter entfernt ist noch immer sonnenschein, beginnen werden wir also hoffentlich im trockenen, bis gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Der Wettergott war mit uns, nur leider nicht der Flutlichtsgott . War trotzdem a lässiges Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts