p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 1-2 Ludogoretz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 2:1 für die Ludolfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Das Stadion Maksimir ist aber erstaunlich gut besucht, deren Zuschauerzahlen in der kroatischen Liga sind ja ziemlich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Das Stadion Maksimir ist aber erstaunlich gut besucht, deren Zuschauerzahlen in der kroatischen Liga sind ja ziemlich bitter Dafür segns an festen schas von ihrer Truppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Man muss aber sagen, dass das ein ziemlich gutes Spiel ist. Also jetzt nicht Top-Niveau aber spannend. Ich hoffe stark auf die Bulgaren weil ich gerne heute Nacht schlafen möchte und wenn Dinamo gewinnt gibts sicher das ein oder andere Hupkonzert edit: außerdem geht mich die Inflation an Balkan-Teams schon etwas an im EC. Wenn die alle wieder eine gemeinsame Liga hätten (Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Montenegro, Kosovo, Mazedonien) dann hätte das einiges an Potenzial und würde nicht alle Bewerbe mit irgendwelchen komischen Dorf-Mannschaften überschwemmen. Dinamo Zagreb Hajduk Split Osijek Slaven Koprivnica Partizan Belgrad Roter Stern Belgrad Vojvodina Jagodina Zeljecnicar Sarajevo Siroki Brijeg Borac Banja Luka FK Sarajevo NK Maribor Olimija Ljubljana Mura 05 Celje Vardar Skopje Renova Metalurg Skopje Shkendija Tetovo Buducnost Podgorica Celik Niksic Rudar Zeta Golubovci bearbeitet 25. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Dafür segns an festen schas von ihrer Truppen. stimmt. die bulgaren spielen ziemlich stark, das spiel erinnert mich allgemein etwas an gestern - der unterschied zwischen den beiden mannschaften heute ist aber natürlich nicht so groß wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 die kroatischen ungustln dürfen sich gerne bereits jetzt aus Europa verabschieden. der sieger spielt dann gegen Sheriff Tiraspol. wäre nicht schlecht, wenn sich Ludogorets den koeffizienten ordentlich aufbessert, damit die in den nächsten jahren kein möglicher Q2-gegner von östrerreichischen clubs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 mal so nebenbei: scheiß Musi spielens auch dort und: wieso gibts in Zagreb eigentlich kein Stadiondach? haben die immer so super Wetter dort oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Das is eher Elfer als Schwalbe. Bitter. (Wobei eigentlich ises mir eh egal wer weiter kommt aber man hält halt zum Underdog) Ist der Schiri Deutscher? Kommt mir so bekannt vor bearbeitet 25. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Das is eher Elfer als Schwalbe. Bitter. (Wobei eigentlich ises mir eh egal wer weiter kommt aber man hält halt zum Underdog) Ist der Schiri Deutscher? Kommt mir so bekannt vor Imho ist es weder noch. Für nen Elfer müsste er sofort fallen und nicht noch erst einen Meter laufen, eine Schwalbe wars auf keinen Fall. Bist deppad - was für eine Fehlerkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) mir würds trotzdem gefallen, wenn zagreb ausscheiden würde. nachdem bate borisov heute schon nicht raus is, was mich irgendwie gewundert hat, obwohl der Gegner eher ein Underdog war, aber leider Habens zu hause das 1 Tor nicht gemacht. bearbeitet 25. Juli 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Schiedsrichter ist übrigens Felix Zwayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Schiedsrichter ist übrigens Felix Zwayer. merci ludogoretz @21 noch mitgenommen, dinamo wird hinten hoffentlich zunehmend offen sein bearbeitet 25. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 ich brauch dinamo sieg, auf gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Budocnost könnt dann ruhig nochmal treffen. Na bist du irr, in Zagreb gehts zua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts