AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.sturm12.at/2012/07/16/gesalzene-preise-in-favoriten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.sturm12.a...e-in-favoriten/ Zahlen das selbe wie die Heimfans, warum sollten die weniger blechen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 verlangen können sie es ja mal. wenn dann halt weniger heim- und auswärtsfans kommen und die einnahmen geringer ausfallen werdens vielleicht umdenken. wenn nicht auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 verlangen können sie es ja mal. wenn dann halt weniger heim- und auswärtsfans kommen und die einnahmen geringer ausfallen werdens vielleicht umdenken. wenn nicht auch wurscht Keine Ahnung, die werden da schon durchgerechnet haben, brauchst weniger Ordner und Kieberer eventuell usw. und sie fahren mit den Preisen besser und haben möglicherweise weniger Scherereien Darf man sich wohl bei den ganzen Radaubrüdern bei uns selbst und in ganz Österreich bedanken, daß man die Preisschraube anzieht bzw. man so wenig Awayfans wie möglich haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Solidarität mit Sturm Graz, M.K. geh scheissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Solidarität mit Sturm Graz “Die Leidtragenden sind die Vereine mit vielen Auswärtsfans, also Sturm, Rapid und auch Salzburg”, erklärt Houben. Oaschklub Sturm Graz bearbeitet 16. Juli 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Oaschklub Sturm Graz salzburg hat viele auswärtsfans ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 salzburg hat viele auswärtsfans ??? Geh, das ist eine typisch beleidigte Aussage. Hätte Rapid dieses Geld verlangt, würden halt Sturm, die Austria und Salzburg viele Auswärtsfans mitbringen. Es geht mir wirklich nicht ums Geld, denn ich kann mir die 25 EUR locker leisten. Es geht ums Prinzip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Es geht mir wirklich nicht ums Geld, denn ich kann mir die 25 EUR locker leisten. Es geht ums Prinzip! Das Prinzip bedeutet Sturm Graz - "kein Erbarmen, mit den Armen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Geh, das ist eine typisch beleidigte Aussage. Hätte Rapid dieses Geld verlangt, würden halt Sturm, die Austria und Salzburg viele Auswärtsfans mitbringen. Jo, is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Die Preispolitik bei uns is generell ne Frechheit aber naja. Man wird ja sehen was man davon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 warum sollen die grazer weniger zahlen als die heimfans? her mit da marie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Möchte nicht wissen auf Krätschmar einhageln würde, wär das Away Ticket billiger als ein Ticket auf der Ost "hängt ihn höher" Preispolitik vom Verein is dennoch ein Witz. Topspiele geb ich mir mittlerweile nicht mehr, weil 25 Euro als Student ist ne ordentliche Summe. Und Abo is leider oasch wennst selber Fußball spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Aus Prinzip: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 warum sollen die grazer weniger zahlen als die heimfans? her mit da marie! Weil ihr Vegln in Graz genauso weniger gezahlt habts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts