freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Bin heute ein wenig wortkarg. 4:0-Sieg (diesmal durch Fernandes x2, Hauser, Schütz) wie vor zwei Jahren mit vertauschtem Heimrecht. Alle auf nach Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Dann bleib i aber in Wien saufen wenn rapid auf Platz10 is :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin gespannt auf die Aufstellung, wird aber wohl ziemlich gleich sein wie im Cup. Vermutlich halt Abraham statt Piesinger und sonst wie gehabt. Vom Ergebnis trau ich mich nichts sagen. Mal schauen wie dieses Jahr anläuft. Zumindest ist es für uns kein Nachteil, dass Rapid heute gegen Roma spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Sáfár Bergmann - Kofler - Svejnoha - Hauser Abraham Schütz - Saurer - Wernitznig Perstaller - Fernandes Bitte, danke. Alternativ zwei Sechser mit Abraham - Pisi und Fernandes als Solostürmer. Oder statt Perstaller Schreter hängend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Die Offensive lässt mich hoffen. Die Defensive macht mir Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 .... Die Defensive macht mir Angst. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kofler, Svejnoha, Hauser und Bergmann haben alle schon gezeigt, dass sie es können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2012 Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kofler, Svejnoha, Hauser und Bergmann haben alle schon gezeigt, dass sie es können. Nun, ich muss zugeben, ich war noch nie ein Fan von Hauser. Bergmann mag ich, wenn es nach vorne geht, aber hinten... hm... und Svejnoha finde ich, trotz tollen Stellungsspiels, zu langsam. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich am Samstag gern eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 i geh mal von einer klaren niederlage aus....sollte es anders kommen kann ich mich immer noch über den ein oder anderen punkt freuen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Nun, ich muss zugeben, ich war noch nie ein Fan von Hauser. Bergmann mag ich, wenn es nach vorne geht, aber hinten... hm... und Svejnoha finde ich, trotz tollen Stellungsspiels, zu langsam. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich am Samstag gern eines Besseren belehren. wie kann man den hauser nicht mögen? der schaut immer aus als wäre er grad ausm bett gekommen zum spiel gegen rapid kann ich nur sagen: bitte, bitte, bitte schlägt der fernandes in der bundesliga ein wie eine bombe... schon lange keine torreichen spiele mehr gesehen und die partie in breitenbach hat mir echt gut gefallen. aber weil mans nicht oft genug sagen kann: bitte, bitte, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Jemand der mal das Tor trifft wäre echt was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 weiß wer was da grad im away sektor los war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 weiß wer was da grad im away sektor los war? stress mit die cops 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 ja das seh ma auch, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 ja das seh ma auch, danke... was fragts dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ich glaub die Frage richtete sich nach dem Ursprung und Verlauf vom "Stress mit die Cops". Nicht danach obs Stress gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts