chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Tikki Takka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 den hutz darf man aber auch am feld nicht unterschätzen, aber ich wäre dafür dass er immer goalie spielt, außer er sollte sich verletzen, was ich klarerweise nicht hoff aber mir ist das tor bzw. der strafraum zu groß Herst, ich kann so gut kicken wie ein Kachelofen Ernsthaft: Wenn einer von euch amoi ins Tor will, könnts ruhig rein, kein Problem, nur dann tät ich halt gern diese Partie draußen spielen. Also, Herr Coach: Sich auch für diesen Umstand sich eine Aufstellung einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Wichtig wird am Halbfeld vor allem sein, dass der Goalie gut "steht". Also bei Offensivaktionen auch weiter vorn steht, damit er notfalls einen weiten Ball abfangen kann etc. Also Hutz, voigas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 auf einem Halbfeld als Goalie weit vorn stehen ... gute Idee - siehe rostiger Nagel und Austria-Twins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Wichtig wird am Halbfeld vor allem sein, dass der Goalie gut "steht". Also bei Offensivaktionen auch weiter vorn steht, damit er notfalls einen weiten Ball abfangen kann etc. Also Hutz, voigas! Ich bin auch bei einem Corner am großen Feld immer mindestens 25-30 Meter vor dem Tor gestanden, moch da kane Sorgen Aja, bei einem Corner würde ich auch einen am kurzen Stangl bevorzugen, jedoch keinen von den Twins, die sollen im Kopfballduell den Blutzer hinhalten €: Abseits? Rückpassregel? Weiß man da was? bearbeitet 10. August 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 hearst, der is erm 2 mal abgrissen außerdem hab ich dich so einmal sauber abglaufen btw. außenpracker die sich ins offensivspiel einschalten, und danach stellts ma ein sauerstoffzelt auf oder was? hutz: wir werden uns scho einigen, vllt krieg ich lust, aber im grunde muss es nicht sein für mich is eh klar, dass jeder immer spielt zu den ecken: wie ich sagte: einteilen muss man mich stell ich halt meinen hünenhaften körper rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 gatrik: gibts noch a andere möglichkeit an außenpracker zu spielen und bez. einteilen: das trifft sich hervorragend, ich weiß eh nie wo ich hin muss Wir geben uns eh Kommandos . Bei den Ecken würds ichs klassisch machen: 2 an den Stangen (wenn jetzt einer was "falsches" denkt... ) und sonst beinharte Manndeckung. Auf dem Niveau gibts keine einstudierten Ecken (hoffentlich! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 wir könnten uns schon ein paar tricks bei standards überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 rollts man einfach aufs linke bratzerl auf der rest ist torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Bei 0:3 Rückstand dann einfach nur noch schirch foulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Werden wir schon hinbekommen. Wenn wir gut von Defensive auf Offensive umschalten und unsere Chancen nutzen. Wir sollten uns auch ausmachen wer die Standards schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Werden wir schon hinbekommen. Wenn wir gut von Defensive auf Offensive umschalten und unsere Chancen nutzen. Wir sollten uns auch ausmachen wer die Standards schießt. Ich amal fix nicht, aber grundsätzlich immer zum Tor hindrehen. Bei den Ecken gegen uns eh klar, die Kleineren an die Stangen die Größeren zum Rausköpfeln. Wenn immer ein AV mit vor geht, dann muss da gatrik ganz schön fit sein, nach 3 Flankenläufen bin ich hin nachdem jetzt das team fix steht, würd ich jeden von euch bitten, 9 euro mitzubringen, danke 10 Mann, 85 € Nenngeld - 9 € - Was hastn du in Mathe ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 ja, hab 89 euro gerechnet, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 jaja, will er uns wieder ausnehmen.. da hätte sich der lauser ein eis mit UNSEREM geld gekauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Weil ma grad beim Thema Geld sind. Wie schauts mitn Strafenkatalog aus? Gibts da schon Infos? Was weiß ich: - Fouleinwurf: 2€ (wiederholt 5€) - Eigentor :5 € - Gelbe Karte: (Foulspiel, Hands, Unsportlichkeit) 5 € - Gelbe Karte (Kritik): 20 € - Rote Karte 30 € - ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts