Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 auch done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 13. Wie häufig nutzen Sie technische Hilfsmittel in Ihrem persönlichen Alltag? hmm, wird zeit dass ich mir ein hawkeye anschaffe. [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 hmm, wird zeit dass ich mir ein hawkeye anschaffe. Die Frage war zugegeben ein wenig blöd... eigentlich fällt darunter ja jeder Computer, jedes Handy und jede Kamera... Torlinientechnologien an sich wird ja kaum jemand in Alltag verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Die Frage war zugegeben ein wenig blöd... eigentlich fällt darunter ja jeder Computer, jedes Handy und jede Kamera... Torlinientechnologien an sich wird ja kaum jemand in Alltag verwenden... richtig, im ersten moment hab ich aber tatsächlich an die torlinientechnologie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts