phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Seit ein paar Tagen hängt sich der Flash Player beim streamen regelmäßig auf. Hab schon neues update drauf ändert aber leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 welcher browser? flashplayer inkl. browser komplett deinstallieren und wieder installieren. muss aber nicht helfen, der flashplayer ist einfach scheiße und macht oft probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 mozilla, aber auch da wurde die tage ein update gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Probier es mal mit Chrome, Leider gibts immer wieder Probleme mit Flashplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Bei mir hängt er sich auch dauernd auf, obwohl er nicht so stark beansprucht wird... Ich hab ebenfalls Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 komisch halt hatte nie probleme erst seit ein paar tagen fängt der mist an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Ich habe das Problem auch und von vielen schon gehört, dass das bei ihnen auch ist. Das liegt am aktuellen Flash-Player zusammen mit Firefox. Auf der Firefox-website bieten sie als Lösung nur an einen älteren flash-player zu installieren bis das Problem beseitigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Kann ich bestätigen, hier und bei anderen Leuten ebenfalls vorhanden. Hab' ich wenigstens wieder einen Grund, HTML5 zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 hatte das Problem auch. Hab dann den ProtectedMode deaktiviert siehe: http://forums.adobe.com/thread/1018071 To disable Protected Mode, add the following line to your mms.cfg file located in: Windows 32bit: C:\windows\system32\macromed\flash Windows 64bit: C:\windows\syswow64\macromed\flash ProtectedMode=0 If the mms.cfg file does not exist, create one using any standard text editor (e.g.. notepad) Depending on your operating system, you might need to first save the mms.cfg file to a writable location (such as your documents or desktop folder) and then copy the file into the destination folder using Windows Explorer. To re-enable Protected Mode, simply remove the line from the mms.cfg file. seitdem läuft bei mir alles einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab das gleiche Problem. Seitdem ich auf die Version "11.3.300.265" upgedated habe bei Firefox 14.0.1 funktionieren keine Streams mehr. Super Update.... das ist ihnen echt gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 wann wird der Flash Player eigentlich endlich eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Ja, Flash + Firefox in der jew. aktuellesten Version macht massiv Probleme. Habs schon mit Beta-Versionen und alten Versionen probiert, kein Erfolg. Es funktioniert zwar bei mir, aber wenn ich scrolle oder zwischen Tabs wechsle, dann versaut er mir das ganze Flash-Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Wir hatten in der Firma das Problem das sich die Videos bei 11 Sekunden aufgehängt hatten, sowohl bei Firefox als auch beim Explorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Wir hatten in der Firma das Problem das sich die Videos bei 11 Sekunden aufgehängt hatten, sowohl bei Firefox als auch beim Explorer. ein problem für die mitarbeiter, nicht für die firma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts