cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 wer hats? wer tuts? hier im thread können interne spieltermine für diverse duelle vereinbart werden. mein nick im psn: stranzoer let the games begin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 same_old_oro heut hät ich am NM zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 ich wär in ca. 20 min bereit für eine kleine session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 ich wär in ca. 20 min bereit für eine kleine session ausgezeichnet. bis ca. 18:30 hab ich zeit. danach is erste liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) dann verstehen wir uns ja! gib mal deine favorisierten disziplinen bekannt, ich bastel uns dann einen feschen bewerb und lad dich dann dazu ein. bearbeitet 20. Juli 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 tischtennis, hürden, speer, hammer, diskus, irgendwas mit schwimmen (bin zwar ned so gut, aber macht spass ). bei den laufdisziplinen bin ich halt saumies, aber von mir aus kannst eine einbauen. tontaubenschießen ja, mehr fallt mir grad ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 komm nicht ins psn. "sony entertainment network wird gerade gewartet". vor einer halben stunde gings noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 du bist nicht online im psn, hab dich eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 probiers mal mit komplettem neustart von internet + konsole, dann gehts meistens wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 tischtennis geht irgendwie nicht zum auswählen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 hahaha witzige spiele. schade, dass man tischtennis nicht auswählen kann. hoffentlich bringen wir mal eine größere asb runde zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 ja leck, bin ich schlecht. aber im weitsprung wenigstens an neuen persönlichen rekord aufgstellt. diskus war irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 dann spiel mal online, da fallen olympische/weltrekorde am laufenden band...das ist so richtig deprimierend ich hoff ich bring mal im weitsprung was vernünftiges zusammen, das ist bei mir so ziemlich nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 ich hab heut NM kurz online gespielt. das is wirklich deprimierend, die sind alle viel besser als ich hab dann wieder offline gspielt und meine medaillen gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts