blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) bubenik gelb/rot ... warum? ich war da grad am wc Ist mit Gestrecktem attackiert worden und hat den Gegnerspieler in der Wut umgestoßen. Eine Minute danach foult er einen Spieler an der Strafraumgrenze. Edit: Die Vienna hat knapp danach "unseren" Freistoß nachgemacht. bearbeitet 27. Juli 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 ich befürchte mit Zauberfußball wird das heute nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 also die partie ist ja völlig zerfahren! da wird höchstens ein 0 - 0 für unsere Farben drinnsein! da gibts anscheinend einige für die vienna ein so leiwander klub ist! also das ist, was ich bis jetzt gesehen habe eine volle unsympathler truppe. Mandl, Dober, Pink,...........gehts noch? und unfair spielens auch noch! hoffentlich wird das noch was, hab ein saublödes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Klassiker, nach G/R provoziert der Herr Dober wie schon immer... Ungustl wie bei den Grünen damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 ma, wieviel chancen braucht denn der lindner noch für ein tor?????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Solche Chancen sollte man dann halt schon nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 also die partie ist ja völlig zerfahren! da wird höchstens ein 0 - 0 für unsere Farben drinnsein! da gibts anscheinend einige für die vienna ein so leiwander klub ist! also das ist, was ich bis jetzt gesehen habe eine volle unsympathler truppe. Mandl, Dober, Pink,...........gehts noch? und unfair spielens auch noch! hoffentlich wird das noch was, hab ein saublödes Gefühl! Wir sind ja auch nicht mit den Spielern der Vienna befreundet. Das ist eine dieser Partien in denen wir üblicherweise nicht sonderlich gut ausgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 <p> <br />da gibts anscheinend einige für die vienna ein so leiwander klub ist! also das ist, was ich bis jetzt gesehen habe eine volle unsympathler truppe. Mandl, Dober, Pink,...........gehts noch? Also was erlauben? Die Vienna ist voll der Kultklub, voll alternative Fans und so. Urleiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 was ist denn das für ein schiri? des vom hartl war nie und nimmer abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Wir sind ja auch nicht mit den Spielern der Vienna befreundet. Das ist eine dieser Partien in denen wir üblicherweise nicht sonderlich gut ausgestiegen sind ja, man siehts wie wir geschnitten werden! bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig! überhaupt wenn ich mir das pfeiffkonzert der wiener zuschauer anschaue, wenn der guselbauer oder der wimleitner gelegt werden............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 noch bin ich guter dinge! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) bei so einer unsympathischen mannschaft verstehe ich ein fanfreundaschaft nicht so richtig! Wenn ich fragen darf: Was soll das eine mim anderen zu tun haben? Die Mannschaft wechselt bei uns fast jährlich, die Fans bleiben die selben. bearbeitet 27. Juli 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Aus der Vienna ist aber wirklich eine Holzhackertruppe der übelsten Sorte geworden. Schade... Naja, da ist vielleicht trotz langer Unterzahl sogar noch was drinnen. Momentan (no na...) jeder Ausgang möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 da miksi wirds nun richten! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Wetten würde ich nicht drauf... Wenn es schlussendlich beim Punkt bliebe, wäre das schon OK. Hoffe nur Hartl hat es nicht zu schlimm erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts