Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Mit der heutigen Auslosung der 3. Qualirunde steigt mit Inter auch der erste italienische Verein in die Europacup Saison 2012/13 ein. Lazio steigt im Play-Off ein, Napoli ist fix für die Gruppenphase qualifiziert. Sollte Udinese in der CL-Quali scheitern, wäre man ebenfalls fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert. Sowohl Inter als auch Lazio werden in den Qualifikationsrunden durchgehend gesetzt sein. Die möglichen Gegner von Inter in Q3: FC Rapid Bucuresti (ROU)/Myllykosken Pallo-47 (FIN) AC Horsens (DEN) HNK Hajduk Split (CRO)/Skonto FC (LVA) FK Vojvodina (SRB)/FK Suduva (LTU) Ruch Chorzów (POL)/FK Metalurg Skopje (MKD) KF Tirana (ALB)/Aalesunds FK (NOR) Wunschlos gibts keins, müssen alle gebogen werden. Rapid Bukarest (im Falle des Aufstiegs) ist wohl der ernsthafteste Gegner. bearbeitet 30. August 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Hajduk würd ich witzig finden, aber im Prinzip ist es mir egal. Stolpern darf man sowieso gegen keinen. Finds nur etwas schade, dass keine österreichischer Gegner möglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Hajduk würd ich witzig finden Internazionale - Hajduk Split / Skonto Riga Werden wahrscheinlich mehr Kroaten im San Siro sein, als Italiener. Aber gut, drüberkommen muss man aufjedenfall! bearbeitet 20. Juli 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Haha, Auslosung ist vorbei, Inter bekommt tatsächlich Hajduk Split oder FC Skonto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Das muss ein schaffbarer Gegner sein, Skonto Riga kannte ich davor gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Wobei ich schon kleine Bedenken hab... Wenn Inter in der Tradition der Italiener fortsetzt die EL nicht ernst zu nehmen, dazu erstes Bewerbsspiel, deren die Kroaten zu dem Zeitpunkt schon 4 haben, kann ich mir schon vorstellen das Inter ausschüttet. Eins kann man aber sicher jetzt schon sagen, 10-15k im san siro, davon 3/4 mind. Kroaten :-D bearbeitet 27. Juli 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Hajduk Split ist (wie erwartet) der Gegner von Inter in der 3. Qualirunde. Nach einem 2:0 Heimsieg in Split, ist man trotz einer 1:0 Niederlage in Riga aufgestiegen. Hab die letzten paar Minuten und eine Zsfg. vom Rückspiel im kroatischen Fernsehen gesehen, Hajduk sollte wohl locker zu biegen sein. Hinspiel findet nächsten Donnerstag (02.08. - 20.30) in Split statt, Rückspiel die Woche drauf im San Siro. Für das Rückspiel ist bereits bekannt gegeben worden, dass nur der 1. Rang geöffnet wird. Dürft eine feine Kulisse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Für das Rückspiel ist bereits bekannt gegeben worden, dass nur der 1. Rang geöffnet wird. Dürft eine feine Kulisse werden Auch in der Curva Nord? bearbeitet 27. Juli 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Auch in der Curva Nord? Ja... is durchaus gang und gebe (zumindest bei Inter), bei Spielen mit gering erwarteter Zuschauerzahl (zB Coppa) auch die Fanclubs in den 1. Rang runterzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Egal wie, heuer müssen ordentlich Punkte gesammelt werden in der EL, dann kann man wieder etwas aufholen. Wäre langsam Zeit, dass man sich wieder nach oben orientiert und nicht schon an den Kampf um Platz 4 denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Egal wie, heuer müssen ordentlich Punkte gesammelt werden in der EL, dann kann man wieder etwas aufholen. Hajduk gestern übrigens mit einem 1:0 Heimsieg im Derby gegen RNK Split. Damit hat Hajduk vor Donnerstag in 4 Pflichtspielen (2x Liga, 2x Europa League) 2 Siege, 1 X und eine Niederlage zu verbuchen. In Anbetracht der Gegner (Skonto Riga, RNK Split, NK Istra) doch etwas dürftig. Mal schaun was am Donnerstag herausspringt, knapper Auswärtssieg müsste eigentlich drinnen sein... aber Italien und Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 UEL, Hajduk Spalato-Inter: 20 convocati Portieri: 1 Handanovic, 12 Castellazzi, 27 Belec; Difensori: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 26 Chivu, 33 Mbaye, 42 Jonathan, 55 Nagatomo; Centrocampisti: 10 Sneijder, 14 Guarin, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso, 24 Benassi; Attaccanti: 7 Coutinho, 8 Palacio, 22 Milito, 88 Livaja. Maicon nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Maicon nicht im Kader Wundert mich, die letzte Meldungen waren sogar eher in Richtung möglicher Vertragsverlängerung, und nicht mehr Richtung Wechsel... Warum Coutinho als Stürmer aufgelistet wird, muss man mir aber auch erst erklären... Gespielt wird übrigens vermutlich so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2012 Maicon ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 @chili und wer steht voraussichtlich in der Startaufstellung MUDINGAYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts