lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) starkes Lebenszeichen von den Polen. Kubacki scheint sich endlich auch im Winter zu etablieren. bearbeitet 15. Dezember 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 nur mehr 3 siege für schlierenzauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Sieg Nr. 43 für Schlierenzauer! Kofler mit Wellinger 2. Loitzl 4. (Hat heuer wieder eine gute Form!) bearbeitet 16. Dezember 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Schlierenzauer führt nun auch vor Freund und Kofler die WC-Wertung an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Bist du deppat freu ich mich auf die Vierschanzentournee beim derzeitigen WC-Stand 1. Gregor Schlierenzauer 448 2. Severin Freund 430 3. Andreas Kofler 396 4. Andreas Wellinger 290 5. Anders Bardal 286 6. Thomas Morgenstern 223 7. Richard Freitag 220 8. Wolfgang Loitzl 187 1. 1.787 2. 1.768 bearbeitet 16. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Stoch würd ich auch noch Chancen einrräumen, hat sich dieses We stark verbessert präsentiert. leider ist Ammann nicht in Form, und Ito noch verletzt. mit den Beiden hätte man einen tollen, bunten Favoritenkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Einfach wunderbar was Werner Schuster aus dem deutschen Team seit Amtsantritt vor ein paar Jahren gemacht hat.... Tut dem Skispringen insgesamt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Jetzt noch ein, zwei starke Finnen, Ito (stark) aus der Verletzungspause zurück und Stoch endgültig aus seinem Formloch raus. Das wär dann schon ganz schön zum Anschauen (obwohls mir jetzt eh auch schon ganz gut gefällt ) die Finnen kannst die nächsten Jahre abhaken - die haben im nordischen Bereich überhaupt keine Kohle zu Verfügung und daher ganz schlechte Trainingsmöglichkeiten... keine Ahnung was bei denen im Verband seit 3-4 Jahren los ist - vor 5-10 Jahren waren sie im nordischen Bereich mit den Norwegern eigentlich das non plus ultra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Bist du deppat freu ich mich auf die Vierschanzentournee beim derzeitigen WC-Stand 1. Gregor Schlierenzauer 448 2. Severin Freund 430 3. Andreas Kofler 396 4. Andreas Wellinger 290 5. Anders Bardal 286 6. Thomas Morgenstern 223 7. Richard Freitag 220 8. Wolfgang Loitzl 187 1. 1.787 2. 1.768 Unser Aufgebot für das "Ländermatch" gegen die Deutschen: Gregor Schlierenzauer Andreas Kofler Thomas Morgenstern Wolfgang Loitzl Martin Koch Michael Hayböck Manuel Fettner ÖSV post scriptum: Ich weiß, dass andere Springer auch mitmischen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 War so zu erwarten, was is eigentlich mit dem Zauner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 War so zu erwarten, was is eigentlich mit dem Zauner? Kreuzband gerissen. Wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Unser Aufgebot für das "Ländermatch" gegen die Deutschen: Gregor Schlierenzauer Andreas Kofler Thomas Morgenstern Wolfgang Loitzl Martin Koch Michael Hayböck Manuel Fettner ÖSV post scriptum: Ich weiß, dass andere Springer auch mitmischen werden! geh welche anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 geh welche anderen? Ich nehme an er meint die nationale Gruppe für Innsbruck und Bischofshofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Kreuzband gerissen. Wieder. schade, wird wohl nie richtig durchstarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts