Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 bin arbeitstechnisch leider auch verhindert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Würde irgendwer mit dem Zug hinfahren? Habe ein sommerticket und deswegen würde es mich nichts kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Zum Sportlichen: Ich tippe auf ein x obwohl auch win sieg der unsrigen durchaus im bereich des machbaren ist, denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Eure fahren auch schon früh nach innsbruck. Habts ihr auch kasernierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Bin leider arbeiten. Kann wer einen Stream checken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 ist ORF live match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Sehr geil danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Asooo die spielen ja eh erst morgen! OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Würde irgendwer mit dem Zug hinfahren? Habe ein sommerticket und deswegen würde es mich nichts kosten Ich würde auch mit dem Zug fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 tipp3 Bundesliga Vorschau, 2.Runde: FC Wacker Innsbruck – FC Admira Wacker Mödling Nach dem verkorksten Saisonauftakt im Hanappi-Stadion möchte der FC Wacker Innsbruck nun gegen die Europacupfighter aus der Südstadt punkten. Um 16 Uhr ist Admira Wacker Mödling zu Gast am Innsbrucker Tivoli und möchte dort trotz Doppelbelastung und einiger unangenehmer Ausfälle überzeugen. FC Wacker Innsbruck – FC Admira Wacker Mödling Sonntag, 16 Uhr | Tivoli | Schiedsrichter Schörgenhofer FC Wacker Innsbruck: Wacker-Coach Kogler kann im ersten Heimspiel der Saison aus dem Vollen schöpfen. Logisch erscheint derzeit ein 4-1-4-1-System mit dem tschechischen Routinier Abraham auf der Sechserposition und der brasilianischen Neuerwerbung Fernandes an vorderster Front. Allerdings gibt es speziell im Mittelfeld zahlreiche Aufstellungsvarianten, auch weil etwa der Spanier Carlos Merino wieder fit ist und dem Spiel der Tiroler den nötigen Esprit verleihen könnte. Gegen Rapid schaffte man es im Mittelfeld durchaus präzise zu spielen, verlagerte das Spiel immer wieder gut von Flügel zu Flügel – allerdings machte man defensiv haarsträubende Fehler und präsentierte sich nicht aggressiv genug. Das muss gegen die ebenfalls bissige Admira anders werden… Fraglich: Kofler FC Admira Wacker Mödling: Die Admira verlor ihr Ligaauftaktspiel gegen Ried mit 0:2 – und dazu noch Kapitän Windbichler mit Gelb-Rot. Dadurch, dass noch dazu beide Linksverteidiger, Palla und Auer, verletzt sind, ergibt sich im Team von Didi Kühbauer ein defensiver Notstand. Somit wird wohl der flexible, zwei Meter große Defensivspieler Peter Pöllhuber in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen, was angesichts der ebenfalls beachtlichen Körpergröße von Innsbruck-Spitze Fernandes gelegen kommt. Andreas Schrott spielt demnach wieder auf der linken Abwehrseite. Die Admira wird auch auswärts auf Offensive setzen und darf angesichts der starken Leistungen, so etwa von Jezek und Ouedraogo, gegen Zalgiris Vilnius entspannt in die Partie gehen. Gesperrt: Windbichler Verletzt: Palla, Auer, E.Sulimani Letzte direkte Duelle Admira – FC Wacker Innsbruck 1:1 (Jezek bzw. Perstaller) FC Wacker Innsbruck – Admira 2:1 (Schütz, Burgic bzw. Auer) Admira – FC Wacker Innsbruck 3:2 (Jezek 2, Dibon bzw. Merino, Dakovic) FC Wacker Innsbruck – Admira 2:2 (Burgic, Merino bzw. Iñaki Bea Eigentor, E.Sulimani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Wacker-Coach Kogler kann im ersten Heimspiel der Saison aus dem Vollen schöpfen. Von wegen: Kofler fällt mit Sicherheit aus. Angeschlagen sind ausserdem Svejnoha und Abraham und von einem fitten Merino kann keine Rede sein (er wird wohl auf der Bank sitzen, aber, falls überhaupt, nicht mehr als eine halbe Stunde spielen)... also die abseits.at Burschen sind mir in letzter Zeit viel zu schlampig was die Recherche angeht. bearbeitet 29. Juli 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Da muss mindestens 1 Punkt her. Insgeheim erwart ich mir aber schon 3. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Die Aufstellungen: http://www.transfermarkt.at/de/fc-wacker-innsbruck-fc-admira-wacker-moedling/index/spielbericht_2228298.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 toth nicht im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts