unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 schaut iwie aus als ob didi teilweise die leute für do schont???toth nicht dabei, schwab sakko bank, windbichler notgedrungen nicht dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 herrrrrlich hosiner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Jawoll - Geschenk dankend angenommen!! Jetzt weitermachen und nicht zu Spielen aufhören!! Bumm - lang hat die Führung nicht gehalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Tischler gefällt mir wieder nicht... da solltet ihr vielleicht mal nachbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Könnte bitte jemand einen neuen Goalie irgendwoherzaubern? Sehe Tischler derzeit leider als größte Schwachstelle im Team. Macho wär z.B. zu haben, nur so als Idee... bearbeitet 29. Juli 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Tischler aber die dressen sind lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 weiß mit roter hose passt nur iwie überhaupt nicht gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 weiß mit roter hose passt nur iwie überhaupt nicht gg immer noch besser als rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Auweh. Habs irgendwie im Saft dass wir dieses Jahr wieder die Schießbude der Liga sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 weiß mit roter hose passt nur iwie überhaupt nicht gg Bin ich derselben Meinung - aber is glaub ich nur "Ausweichvariante", weil die Tiroler ja schwarze Hosen haben! Wir haben doch sonst weiße Leiberl mit schwarzen Hosen! Aber die Optik is wurscht, es muss mal bissl Sicherheit ins Spiel und dann ein Tor her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Gelb für Suli? Wtf? Is er fett, der Schiri? edit: ok, Handspiel nicht gesehen. bearbeitet 29. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Gelb für Suli? Wtf? Is er fett, der Schiri? edit: ok, Handspiel nicht gesehen. Der pfeift trotzdem einen Scheißdreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 immer die dummen gelben wegen meckern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 Der pfeift trotzdem einen Scheißdreck! Gab schlimmeres. Gelbe gegen Hosiner geht auch in Ordnung, einfach nur dumm. Svejnoha Erinnert an meine Sonntagsmatches in der 2. Klasse, wo ich bis 6 Uhr fort war und um 10 Uhr Match hatte. Obwohl, sogar da war ich hinten solider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 immer die dummen gelben wegen meckern!! Vollkommen richtig, da ghört ein ordentlicher Strafenkatalog her und aus!! Wie viele unnötige Sperren wir dadurch riskieren und kassieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts