Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Aufstellung: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd; Bank: Novota, Schrammel, Heikkinen, Prager, Grozurek, Pichler und Burgstaller. Heimsieg !! bearbeitet 21. Juli 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Aufstellung: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd; Heimsieg !! Die Aufstellung liest sich jetzt einmal gut. Tippe auf einen knappen Sieg...2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Tippe darauf, dass die Flügelspieler sehr weit vorne zu finden sind und Koluvits öfter den dritten IV spielen wird. Sonnleitner statt Pichler interpretiere ich auch in diese Richtung, dass wir sehr hoch stehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hatte mir neben ildiz noch Prager erwartet, damit nach vorne noch mehr die Post ab geht. 3:1 Sieg ohne wenn und aber, soweit jeder einzelne seinen Teil zur Stimmung bringt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 21. Juli 2012 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Aufstellung passt Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ich freue mich schon so sehr auf dieses Spiel.. unheimlich. Auf geht's, Burschen - macht's 'as! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Aufstellung haut mich net vom Hocker. Hätte gerne andere Spieler in der Startformation gesehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Hauptsache wir machen heute 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Aufstellung haut mich net vom Hocker. Hätte gerne andere Spieler in der Startformation gesehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.Hauptsache wir machen heute 3 Punkte. Wen genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Trimmel in der Verteidigung.. das kotzt mich aber ordentlich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Was ist mit Schimpelsberger ? Aufstellung gefallt, Burgstaller statt Alar warad ma lieber gwesn aba okay Auf gehts !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hatte mir neben ildiz noch Prager erwartet, damit nach vorne noch mehr die Post ab geht. Sollten die Flügelspieler und AV wirklich so weit vorne stehen wie ich mir das vorstelle, brauchst einen echten DM. Ansonsten gibts ja noch genug Zeit seine Taktik zu korrigieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Hoffe auf ein 5:3 - drei Gegentore über rechts (Trimmel als RV), damit er diese Position nicht mehr spielen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Grozurek und net Drazan Pichler + Sonnleitner in der IV Gerson statt Kulovits im DM neben Ildiz (jo ich glaub der Gerson wäre bei uns da besser aufgehoben) Und dass ich kein Katzer Fan bin is sowieso bekannt. Jetzt dürfts über mich herfallen. P.S. Und warum der gute Burgstaller net spielt, versteh ich auch net. bearbeitet 21. Juli 2012 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Die Aufstellung überrascht mich doch ziemlich. Ich habe eigentlich schon mit Pichler, Heikkinen und Schippl. in der Startformation gerechnet. Alar am Flügel gefällt mir auch nicht tbh. Was soll's, forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Sehr gute Aufstellung! Ausrufezeichen setzen Jungs! HEIMSIEG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts