RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 hat der boyd wirklich 2 tore gemacht, eins aufgelegt, und eines eingeleitet? (beim letzten bin ich mir nicht sicher weil ichs selbst nicht gesehen habe die szene) ich hoffe mal der deni verkraftet das Wie soll er das verkraften? Der ist momentan sicher der Einzige, der sich den Nutschi an seine Seite zurück wünscht. Boyd hat eigentlich alles. Er ist ein Super-Typ, er hat was drauf und er rennt alles nieder. Ja, und er trifft am laufenden Band. Dabei nudelt er ihn nicht nur irgendwie rein, sondern bei ihm merkt man, dass er es kann. Es wird verdammt schwer für so einen eher introvertierten Charakter wie Deni werden, hier vorbei zu kommen. Andererseits. Wenn Boyd so weiter macht, wird er nicht sehr lange bei Rapid sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Sehr schön, da hat schon einiges gepasst, vielels auch noch nicht, allerdings am meisten hat mir der Biss gefallen, das hat die letzten 2 Jahre zumeist gefehlt. Köstlich auch im Kif bei den Rosanen zu schmöckern, was deren Komplexfraktion auspackt um irgendwas schlecht zu reden, unglaublich kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 DIE BOYDBAND HAT ZUGESCHLAGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 RAPID - Boyd Nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Wie schon im Livefred gesagt,das beste Debut in einem Pflichtspiel das ich bisher von einem Rapidspieler gesehen habe. Mach weiter so Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Und ja - Kulo du knutigster Knut wo gibt. Was für ein Spiel, was für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 +++Boyd ++Kulovits,Gerson,Sonnleitner,Hofmann,Drazan,Ildiz,Königshofer +Schrammel,Katzer,Alar,Trimmel -Burgstaller zu kurz eingesetzt;Grozurek, Ich habe es gewusst und habe ein wenig getippt :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bin entzückt! Den Schwung bitte nach Neustadt mitnehmen! Danke! Ohhhhhhhh ohoohohohooooo Rapid Wiiiieeen - Lebenssinn - GÄNSEHAUT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Nächste Saison haben wir das Budget für den Ausbaunach einem Verkauf von Boyd. Wenn der so weitermacht, können wir ihn schwer bis gar nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Ich glaube, dass Boyd und Drazan sehr gut miteinander können, auch im Hintergrund. Zumindest diesem Interview nach zu urteilen.. Was bin ich für diesen Transfer dankbar... Ich glaube, dass Herzog mittlerweile ein super Trainer wäre. Versucht, Boyd am Boden zu halten, trotz des Hypes. bearbeitet 21. Juli 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Übrigends 22:15 Fussballarena ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ildiz>Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Weiss man schon was vom ildiz? Verletzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Zum letzten Mal haben wir den Auftakt mit 4:0 im Jahre 2004/05 gewonnen.. und, was für eine Saison war das? bearbeitet 21. Juli 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Zum letzten Mal haben wir den Auftakt mit 4:0 im Jahre 2004/05 gewonnen.. und, was für eine Saison war das? Ein ungerader meistertitel? Mission 33... Glaskugel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts