narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Frage bzgl. Tore (gesamt): Wieso nimmst Du hier zwar EL + Liga, aber den Cup nicht mit? Grozurek würde demnach bei 3 Treffen gesamt halten. Oder ist das beabsichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 is das jetzt ein thread wo deine "Wertungen" rein kommen oder die richtigen? Da muss ich dem Burschi schon recht geben, zwar ist es ja dein Thread, aber dann sollten alle offiziellen Daten reinkommen. Mit dem Schuss hat er doch ein Tor eingeleitet, also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Frage bzgl. Tore (gesamt): Wieso nimmst Du hier zwar EL + Liga, aber den Cup nicht mit? Grozurek würde demnach bei 3 Treffen gesamt halten. Oder ist das beabsichtigt? Ich hab das bisher so gehalten, weil der Cup diese Statistik in meinen Augen etwas zu sehr aufpoliert. Da man in der Regel im Cup 2,3 Spiele gegen unterklassige Gegner hat gegen die man zwar ordentlich Netzen kann, die Spiele selbst haben in der Regel aber nur einen besseren Trainingsspiel-Charakter. Darum führe ich den Cup eher nur am Rande an. Da muss ich dem Burschi schon recht geben, zwar ist es ja dein Thread, aber dann sollten alle offiziellen Daten reinkommen. Mit dem Schuss hat er doch ein Tor eingeleitet, also? Na von mir aus. bearbeitet 19. August 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Neue Spielerstatistiken hinzugefügt: - gewonnen Zweikämpfe - angekommen Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Neue Manschafts-Statistik (3. Post) hinzugefügt: - Wie wurden Tore erzielt? - Wie entstanden Tore? - Zuschauerstatistik EL - Zuschauerstatistik gesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Noch Serien hinzugefügt - da bin ich gerne für zusätzliche Vorschläge offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Jetzt auch Zweikampf- und Pass-Statistik am aktuellen Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Up to date. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Schon der 2. Assist von Prager, der wird noch zur Scoring-Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Gespielte Minuten und Minuten pro Tor hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeugwart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 20 punkte nach 24 runden hinter der austria. wann hat es das je gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Erschreckend finde ich, dass jeder 4te Torschuss ein Tor bedeutet.. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1384428/KrisenCode_RapidAlbtraum-in-Zahlen?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts