FIFA 04 mein erster eindruck!

para

Recommended Posts

Knows how to post...
hast doch das foto auf der 2. seite dieses postings gesehen oder? da hab ich gegen sturm gespielt und voll wenig fans im stadion, da sturm weit unten war!

ja, hab ich

trotzdem wars bei mir immer voll - egal mit wem ich gspielt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@pirate man: Die Grafikdetails kann man einstellen, den genauen weg im Menü weiß ich nicht auswendig, aber es geht ;)

Ich kann bis 1600x1200x32 raufschreiben, spiel aber mit 1280x1024x32

**edit**

Hab grad was zum Thema Flaggen und Bengalen gefunden, hier klicken

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hööööö! des is genial. da werdma heut glei was trickseln.....

des mit den fahnen is mir zur zeit egal, denn da kommt eh bald ein patch raus!zum selber editieren und hoffentlich mit dem neuen roster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

kann mir jemand erklären, wie ich einen gegenspieler austricksle? mit meinem gamepad (saitek p150) hab ich 8 tasten und der "schmähknopf" ist nicht belegt!

aja das mit den bengalen und fahnen habe ich versucht; danahc konnte ichs neu installieren, weil das spiel sich nicht mehr öffnen ließ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

euder ich spiel seid gestern und muss sagen: frustrierend, überhaupt mit durchschnittlichen bis schwachen manschaften in den untern ligen.

das passsystem is einfach nur gschissen, kaum einmal das er da hinpasst wo man will, dann bringen oft pässe auch wenig da der spieler so lange braucht um den ball zu stoppen das der verteidiger sowieso schon da ist, auch wenn der beim abspiel noch völlig frei steht. und flanken sind sowieso ein ganz eigenes kapitel. manchmal flankt der ur weit, und dann wemma genau die selbe zeit drückt dann macht er nur ein schwaches schupferl, da denk ich mir schon nach welchem system das funktioniert!?!?

alles in allem ned sehr motivierend, geil is allerdings das ma first division spieln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag