Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Schade... Der Fenstermodus hilft eigentlich oft gegen Abstürze und sonstige Spompernadln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 mir hat irgendwer gesagt ich muß die hardwareuntertsüzung bei der grafikkarte um eine stufe runter geben. Zwei Fragen: Wo geht das? 2? Was bedeutet das für die Performance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Rapid 6 : Kärnten 0 Danke. Bitte. mängel: -) Kommentatoren (reden fast so viel scheiße wie unsere ösis) -) Zuschauer (unangebrachte Fangesänge) -) WO IST DAS KREATIV CENTER ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Habs grad ein bisschen gespielt, funktioniert bei mir ohne Ton (wenn ich Soundkarte deaktiviere). Weiß nicht was viele an dem Spiel finden ist ganz gut, aber hat doch sehr viele Mängel. Und die Menüführung ist ja sehr dämlich. Auch das man keine normale Saison mehr spielen kann sondern nur den Karrieremodus find ich schade. Naja hab leider nur Tastatur, damit ist es unvorteilhaft zu spielen, vor allem sehr schwer und genaue Pässe sind kaum möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 News von EA, in den nächsten 48 Stunden soll es einen Patch geben Added Multiplayer (Direct IP and Local Area Network) in Game Modes Added Controller Settings in Options (allowing you to customise controls) Added Detail Level in Advanced Settings Added Save Replay in Instant Replay Fixed loss of mouse control in Practice Pause Menu Fixed EASO localization on the Brazilian Portuguese build Notes: Direct IP supports 2 PC's, 4 users max per PC LAN supports up to 4 PC's, 2 users max per PC To remap a controller on the Controller Settings screen, click with the mouse on the keys/buttons you want to change Use the Detail Level option to fine tune the performance of the game with your PC - a lower level will improve the speed, a higher level will increase the graphical quality Saved replays can be loaded from the Save/Load screen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 na wenigstens was!!! trotzdem versteh ich nicht, warum EA das Creative Center rausgenommen hat. das aktuelle aussehen der Rapid Spieler ist ja zum vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 na wenigstens was!!! trotzdem versteh ich nicht, warum EA das Creative Center rausgenommen hat. das aktuelle aussehen der Rapid Spieler ist ja zum vergessen! Stimmt! Was mich aber am meisten stört ist das man die Auflösung im Menü nicht ändern kann Bei 640 x 480 kommt mir das grausen, zum eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Voir allem die Tabellen sind ja sehr unvorteilhaft. Frage: Welchen Gamepadf könnt ihr mir empfehlen, wieviel kostet der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 habs seit gestern, konnte aufgrund von zeitmangel nur kurz reinschnuppern! sehr positiv: installiert und rennt erstes kickerl: sturm - austria 2:0....spielerisch nicht so schlecht...nur fehlt mir die funktion mit der mann die mitspieler in den freien raum schicken kann...gibts die nimmer oder habens nur die belegung geändert? die grafik is schon ganz ok, aber mit der tele und hohem zoom kommt sie net so gut zum ausdruck...dafür werden jetzt endlich auch stangenschüsse in der pausenwiederholung gezeigt! werd heut mal a bissi zocken und dann nomal posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Frage: Welchen Gamepadf könnt ihr mir empfehlen, wieviel kostet der? Beim Saturn gibts im Moment den Logitech Dual Action um €29,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Uh der Preis ist ja auch sehr fein, hatte mit mehr gerechner, na dann fahr ich heut noch zu an saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Eine Frage: Ist dieser Pad ein 10 Tasten mit 2 Analog Sticks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Eine Frage:Ist dieser Pad ein 10 Tasten mit 2 Analog Sticks? ----> KLICK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Perfekt nach sowas hab ich gesucht (vom design). Reichen die Tasten für FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2003 Da auf dem Pad 12 Tasten(laut Beschreibung) sind und FIFA gerade mal 8 braucht denk ich reichts Und für PES wirds auch das Optimale Pad sein da es ähnlich wie ein PS2 Pad angeordnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts