ÖFB Legionäre in Deutschland

Recommended Posts

Gast motorfan

Ich bin Skeptisch. ABER bei 3Millionen € Ablöse wird er garantiert zu seinen Einsätzen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auf einen Schlag ist Gregoritsch unter den 10 teuersten österreichischen Transfers aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht. Wobei ich die Inflation nicht berücksichtigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Gestrige Aufstellung des HSV beim 2:0 Sieg über Hessen Kassel. Gregerl soll erste Halbzeit sehr präsent gewesen sein. Wär fein, wenn er beim Bundesliga-Eröffunungs-Spiel gegen die Bayern auflaufen würde...

-----------------------Hirzel---------------

Sakai---------Cleber--------Spahic--------Ostzrolek

----------------Ekdal-----Demirbay----------

Müller------------Illicevic-----------Gregoritsch

---------------------Lasogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf einen Schlag ist Gregoritsch unter den 10 teuersten österreichischen Transfers aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht. Wobei ich die Inflation nicht berücksichtigt habe.

Gibt's wo eine Liste? Würd mich interessieren wär da in den Top10/15 ist (auch nicht infaltionsbereinigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Indexgebunden wäre da schoko heute ca. 8mio wert

Ist die Frage, welchen Index du verwendest. Der normale Verbraucher Preis Index kann ja nicht gelten für Fußballer, da bräuchtest einen Fußballer Preis Index ;-) Wennst es in Relation zu den damals üblichen Ablösesummen setzt, waren es vermutlich deutlich mehr als diese 8 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten