Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin Skeptisch. ABER bei 3Millionen € Ablöse wird er garantiert zu seinen Einsätzen kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Man kann ihm nur die Daumen drücken, dass die Verantwortlichen, die ihn geholt haben, in ein paar Wochen/Monaten auch noch im Amt sind War für Bayer Leverkusen der Preis zu hoch? Oder wieso sind die ausgestiegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Geh na, ein Österreicher beim HSV. Wie soll ich da jetzt ohne Hintergedanken den Abstieg wünschen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Geh na, ein Österreicher beim HSV. Wie soll ich da jetzt ohne Hintergedanken den Abstieg wünschen können? Gregoritsch wechselt im Winter und der hsv geht endlich seinen letzten Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 ich glaube der bruno reißt das ruder wieder um. man darf von ihm halten was man möchte, aber ich glaube er ist ein guter trainer der wieder konstanz reinbringt beim hsv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Auf einen Schlag ist Gregoritsch unter den 10 teuersten österreichischen Transfers aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht. Wobei ich die Inflation nicht berücksichtigt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wem hat er eigentlich als Konkurrenz auf seiner Position - Lasogga/Müller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Wem hat er eigentlich als Konkurrenz auf seiner Position - Lasogga/Müller? wenn es dir wirklich interessiert: ilicevic stieber also sofern er als LM eingeplant ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Gestrige Aufstellung des HSV beim 2:0 Sieg über Hessen Kassel. Gregerl soll erste Halbzeit sehr präsent gewesen sein. Wär fein, wenn er beim Bundesliga-Eröffunungs-Spiel gegen die Bayern auflaufen würde... -----------------------Hirzel---------------Sakai---------Cleber--------Spahic--------Ostzrolek----------------Ekdal-----Demirbay----------Müller------------Illicevic-----------Gregoritsch---------------------Lasogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 di santo Wechselt zu schalke. ich hoffe Werder findet einen guten Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Auf einen Schlag ist Gregoritsch unter den 10 teuersten österreichischen Transfers aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht. Wobei ich die Inflation nicht berücksichtigt habe. Gibt's wo eine Liste? Würd mich interessieren wär da in den Top10/15 ist (auch nicht infaltionsbereinigt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2015 Gibt's wo eine Liste? Würd mich interessieren wär da in den Top10/15 ist (auch nicht infaltionsbereinigt) http://www.transfermarkt.at/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/?saison_id=alle&land_id=127&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=&leihe=&w_s= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 http://www.transfermarkt.at/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/?saison_id=alle&land_id=127&ausrichtung=&spielerposition_id=&altersklasse=&leihe=&w_s= Thx! Walter Schachner auf 8 ... Hoffer auf Rang 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Thx! Walter Schachner auf 8 ... Hoffer auf Rang 5 Indexgebunden wäre da schoko heute ca. 8mio wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Indexgebunden wäre da schoko heute ca. 8mio wertIst die Frage, welchen Index du verwendest. Der normale Verbraucher Preis Index kann ja nicht gelten für Fußballer, da bräuchtest einen Fußballer Preis Index ;-) Wennst es in Relation zu den damals üblichen Ablösesummen setzt, waren es vermutlich deutlich mehr als diese 8 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts