Wie unumstritten ist Petrovic?

Funkmaster

Muß Petrovic nach einer Sbg.-Niederlage gehn?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich finde es lächerlich jetzt schon wieder über einen Trainerwechsel zu reden.

Wenn man ihn jetzt wieder feuert dann hat Kartnig eindeutig bewiesen das er gar nicht mehr bei Trost ist.

Ich weis nicht was ein Trainerwechsel bringen würde.

Also ich denke und hoffe das Petrovic bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wenn man ihn jetzt wieder feuert dann hat Kartnig eindeutig bewiesen das er gar nicht mehr bei Trost ist.

mMn soll er auch bleiben - aber eine diskussion über einen trainer ist nie lächerlich. er ist es schließlich der der mannschaft die taktik einbläut und wenn man dann keine taktik erkennen kann hat jeder trainer zumindest eine teilschuld...

und tragisch ist, dass der petrovic ja quasi alles versucht hat: diverse spielsysteme, junge spieler, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
jetz könnts net scho wieder einen neuen trainer holen. seids ja ärger als die austria!!!

der braucht einfach nur zeit und ein paar verstärkungen, dan hauz wieda hin!

ahm, dieser thread is völlig aus dem bauch heraus entstanden, dass heisst es gibt von offizieller seite keine diskussion!

mich hätte nur die meinung der asb-user intressiert, wie sie darüber denken :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ob ein neuerlicher Trainerwechsel der Mannschaft weiterhelfen würde bezweifle ich.

Man sollte Petrovic bis zur Winterpause Zeit geben. Sollten wir nach Beendigung der Herbstmeisterschaft auf dem letzten Platz sein, dann sollte gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also jetzt schon den Trainer in Frage zu stellen ist wohl eindeutig zu früh!!

Jeder Trainer der Welt hätt in so kurzer Zeit nicht viel mehr ereichen können!

Ausserdem, wie kommt ihr (du) auf die Idee, das Kurt Jara zu Sturm kommen würde??

Wäre für euch sicher nicht zu finanzieren und wäre für ihn ja ein enormer Abstieg nach dem FC Tirol (Meister und vor allem eine viel grössere Fußballbegeisterung als in Graz!) und dem HSV!

Ich denke Jara wird jetzt ein paar Monate Pause machen und dann sicher ein Angebot von einem ausländischen Team bekommen!!

Wird wohl sicher keine Spitzenmannschaft sein, aber zumindest ein Team in einer angesehenen Liga!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Jede derzeitige Trainerdisskussion halte ich für Schwachsinn!

Trainer brauchen meist Zeit, und die sollte man ihnen auch geben!

Ein Trainerwechsel würde auch noch mehr Unruhe in die Situation bringen, und dass sollte ebenso verhindert werden!

zu Jara: Wenn er überhaupt zu Sturm gehen würde, ich brauch ihn nicht - weder billig noch hilfreich in der derzeitigen Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

richtig.

lassts den mischa einmal in ruhe arbeiten. der wirds schon richten. und dass die spieler auf einmal nicht mehr kämpfen kann er überhaupt nix dafür. gegen rapid hat man noch gekämpft und gegen pasching auf einmal nicht mehr. was da schuld war weiß ich nicht, petrovic bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag