Gast Austria+Slovan Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 23. Juli 2012 von Austria+Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 [x] Ebenso dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 wie immer in schütteldorf: not dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 wie immer in schütteldorf: not dubai stolz drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 (x) dabei obwohl ich wohl eine landkarte brauchen werde ist das direkt beim karlsplatz? nicht wiener olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 (x) dabei obwohl ich wohl eine landkarte brauchen werde ist das direkt beim karlsplatz? nicht wiener olé Reist du mit der Ubahn an? Falls ja, dann gehst einfach den Aufgang Resselpark hinauf! Oder du gehst einfach den in violett gekleideten Personen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Reist du mit der Ubahn an? Falls ja, dann gehst einfach den Aufgang Resselpark hinauf! Oder du gehst einfach den in violett gekleideten Personen nach bin beim happelderby schon herumgeirrt parkplätze gibts dort wohl nirgends oder? wir wissen noch nicht ob wir beim derby mit zug oder auto anreisen. nach dem happelderby und dem zugfahren wollen wir das nochmal überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) bin beim happelderby schon herumgeirrt parkplätze gibts dort wohl nirgends oder? wir wissen noch nicht ob wir beim derby mit zug oder auto anreisen. nach dem happelderby und dem zugfahren wollen wir das nochmal überdenken wenn du es am am Matchtag irgendwie nach Linz schaffst, kann ich dich von dort aus nach Wien mitnehmen werd so gegen 11.00h in Linz wegfahren. edit: du bist doch aus Ried, sofern ich das richtig mitbekommen hab? bearbeitet 24. Juli 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 dubai! beim marsch wieder nicht .. brauch kan Tinnitus von de Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 dubai! beim marsch wieder nicht .. brauch kan Tinnitus von de Kracher Bin aufgrund dieser entbehrlichen Böller auch am Überlegen, ob ich hingehe, die letzten zwei Male ist mir so ein Teil vor die Füße geworfen worden. Mir ist der Nutzen dieser Knaller einfach nur unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) wenn du es am am Matchtag irgendwie nach Linz schaffst, kann ich dich von dort aus nach Wien mitnehmen werd so gegen 11.00h in Linz wegfahren. edit: du bist doch aus Ried, sofern ich das richtig mitbekommen hab? ried?!!! neverever! sind e alles linzer bzw linz umgebung danke fürs angebot jedoch werden wir ca 4-5 leute sein. bearbeitet 24. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts