MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 So., 19.8.: Ujpest - Ferencvaros Samstag entweder eine unterklassige Partie (sofern ich eine finde) oder eben nur Stadtbesichtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) 14.08., 19:00, FC Inzersdorf vs Maddogs FC, FS, Sp. Inzersdorf, (3:1) 15.08., 17:30, Vorwärts 1906 vs Yellow Star, Toto-Cup 1. Runde, Sp. Wienerberg, (4:0) 15.08., 20:30, Österreich vs Türkei, FS, Happel, (2:0) 16.08., 20:00, SG Lokomotive Hörndlwald BWH Janecka vs DSG Stammtisch 04, Toto-Cup Vorrunde, Sp. Eibesbrunnergasse 17.08., 19:00, Austria Amateure vs Simmering 18.08., 16:00, Post SV vs Team Wiener Linien, Stadtliga, Sp. Post 18.08., 18:00, Red Star Penzing vs ASV 13, Sp. Red Star Auto 19.08., 16:00, SV Ried vs Austria Wien, BL, Keine Sorgen Arena bearbeitet 21. August 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Bin zu jeder Schandtat bereit. ein platzerl wäre frei geworden! 18.08.2012, NK Zadar - NK Dinamo Zagreb riecht nach klassentreffen ;-) hat sonst noch wer an dem spiel interesse? das hätte ich auch ins auge gefasst! das hoffe ich doch. btw.: freitag schwechat - wiener sportklub zeit ham wir am sonntag schon noch, kommt nur drauf an wo die beiden dinger sind!? wir wollten am sonntag zum plitwitzer nationalpark fahren....!?! plitvicer fix eingebucht; ansonsten wird der stelzer wild. in kombi mit 2.liga, wenn zeitlich machbar auch ok. abends spielt lokomotive noch vs. hajduk ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 btw.: freitag schwechat - wiener sportklub ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 17.08 Kellerderby in der Steiermark: Kapfenberg - Vienna 18.08: Szombathely Haladas - DVTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) 17.8. SKU Amstetten - SC Ritzing/Unterfrauenhaid 19.8. SC Perchtoldsdorf - SV Wienerwald 19.8. SC Enzersfeld/W. - ASK Marathon Korneuburg bearbeitet 19. August 2012 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Nach dem Burgenlandausflug am Feiertag geht es heute zu Hainburg - Gloggnitz Am Samstag und am Sonntag sollte in () puncto RL und SL wieder ordentlich etwas weitergehen! bearbeitet 17. August 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 So., 19.8.: Ujpest - Ferencvaros Samstag entweder eine unterklassige Partie (sofern ich eine finde) oder eben nur Stadtbesichtigung. gibts nen kurzen bericht zu budapest? musste das derby seit dem wiederaufstieg von fradi leider zum ersten mal sausen lassen..... stimmung/chore und pyro? gästeblock def. voll oder? gabs außerhalb des stadions was? plitvicer fix eingebucht; ansonsten wird der stelzer wild. in kombi mit 2.liga, wenn zeitlich machbar auch ok. abends spielt lokomotive noch vs. hajduk ;-) haha.... loko vs hajduk was gewesen, hast du was gesehen? denke es war besser dass wir gleich nach hause gerauscht sind..... 17.08 Kellerderby in der Steiermark: Kapfenberg - Vienna 18.08: Szombathely Haladas - DVTK wie viele leute waren denn aus miskolc da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 wie viele leute waren denn aus miskolc da? bin blunzenfett aus kapfenberg retour und dann noch weiter getränke ramba zamba in wien, zug am nächsten morgen war nicht drinn, da ankick schon um 14.00 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 bin blunzenfett aus kapfenberg retour und dann noch weiter getränke ramba zamba in wien, zug am nächsten morgen war nicht drinn, da ankick schon um 14.00 war als ich dich nach dem schlusspfiff in kapfenberg sah, war dir aber noch gar nichts anzumerken... wann stellst du denn deine fotos online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 heute am abend sollt ich zeit haben, fekete stadion taugt mir, sehr eigen und unverwechselbar! war aber ein bissl fotofaul diesmal und pics sind leider nciht die allerbesten geworden ... wirklich rauschig wurde es aufm weg retour, verbrüderungsbürschtelei mit einer grazerin, einem serben und einem bissl faden groundhoppenden englischen pensionisten, der schon so ziemlich die ganze welt fussballtechnisch bereist hat und am wochenende kapfenberg/ südstadt und ried gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 heute am abend sollt ich zeit haben, fekete stadion taugt mir, sehr eigen und unverwechselbar! war aber ein bissl fotofaul diesmal und pics sind leider nciht die allerbesten geworden ... wirklich rauschig wurde es aufm weg retour, verbrüderungsbürschtelei mit einer grazerin, einem serben und einem bissl faden groundhoppenden englischen pensionisten, der schon so ziemlich die ganze welt fussballtechnisch bereist hat und am wochenende kapfenberg/ südstadt und ried gemacht hat was für eine combo, vom faden briten einmal abgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 gibts nen kurzen bericht zu budapest? musste das derby seit dem wiederaufstieg von fradi leider zum ersten mal sausen lassen..... stimmung/chore und pyro? gästeblock def. voll oder? gabs außerhalb des stadions was? Erinner mich nicht bitte...musste die Reise absagen aufgrund Krankheit. Deshalb kann ich dir nichts dazu sagen. Match dürfte ja ziemlich spannend gewesen sein. Und die Aktionen außerhalb des Stadions vermutlich auch hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) es sollte gut werden...wer interesse hat...ist eh gleich ums hauseck... http://www.najstarsi...omiak_radom.jpg http://radomiak.com....ia_plakat_d.jpg bearbeitet 22. August 2012 von Gruber1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2012 aller Urlaub vorbei Nachtrag KW 33, Bilder und so folgen im Laufe der Tage.. USC Grafenwörth (endlich. im 3.Versuch!) – SV Sieghartskirchen 1:1 (0:0) am 14.08.2012, Sportplatz Grafenwörth, Österreich, Gebietsliga Nö, 300 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts